F-5E Cockpitfotos

Diskutiere F-5E Cockpitfotos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hy Leute, bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original. Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von...
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Hy Leute,
bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original.
Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von Italerie sein. Als erstes brauch ich mal ein paar Fotos vom Cockpit.

Danke im Vorraus
 
#
Schau mal hier: F-5E Cockpitfotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Hallo
Hab hier mal nen Link für dich. Auf dieser Seite findet man Cockpit-Fotos und Bilder der Instrumententafeln. Alles originalbilder.

http://gra.midco.net/mlgould/

Gruß

Vooddoo
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Plastikfantastik schrieb:
Hy Leute,
bitte helft mir mal kurz. Ich suche Fotos von der Schweizer F-5E Tiger im Original.
Mein neues Projekt soll die F-5E Tiger 1/72 von Italerie sein. Als erstes brauch ich mal ein paar Fotos vom Cockpit.

Danke im Vorraus
Die Schweizer Sektion kann Dir da sicher aushelfen! Bezgl. Cockpitfotos solltest Du Dich mal per PN an Grimmi wenden, der hat meines Wissens jede Menge davon! ;)
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Hallo Plastikfantastik

Was brauchst du genau?

Fotos wegen den Farben, wegen der Anordnung der Instrumente, oder beides?

Beim zweiten kann ich dir weiterhelfen, dazu brauche ich deine E-Mail-Adresse....

Gruss
Birdy
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Danke für eure Links,
wichtig ist Farbe, bekomme ich durch den Link von Voodoo.
Weiterhin suche ich Bilder vom Schleudersitz, Instrumententafel habe ich schon.
Aber eine komplette Kanzel habe ich noch nicht gefunden. :?!
 
JägerundSammler

JägerundSammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
158
Zustimmungen
8
Ort
Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet:
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
@ JägerundSammler
zu tiefstem Dank verpflichtet :cool: der erste link ist Super .
Da ich auch für meine F-104 G's noch ein paar Bilder gesucht habe.
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
"Alpine Sharknose Tigers"

Dieses Decalsheet ist mit einer 16 seitigen (!!!) vollfarbigen Anleitung kürzlich bei IPMS-Austria erschienen. Zusätzlich ist dort - passend für den Italeri-Bausatz - jeweils ein Updage-Set für Cockpit bzw. Gun-Bay und AB-Noozels erhältlich ... nähere Informationen unter IPMS-Austria-Scaleshop ...

Der Decalbogen ist eine Eigenproduktion der IPMS-Austria und wurde bei Propag gedruckt, die Update-Sets sind ein Lizenzguß von "airkit72" aus Frankreich.

In der Bauanleitung ist auch ein vollständiger Bemalungsplan nach Vorgabe der RUAG mit Farbangaben, welche auf den Modellbau spezifiziert wurden. Alleine die Recherche über die 3 wichtigsten Farben dauerten - bis zur fertigen Analyse - gut 6 Wochen, die gesamte Entwicklung des Decalbogens, welcher aus gut 100 einzelnen Decals (teils alternativ) besteht gin über 50 (!) Wochen. Der Decalbogen ist auch in 1/32, 1/48 und 1/144 erhältlich ...

Nähere Infos über PN ...
 
Thema:

F-5E Cockpitfotos

F-5E Cockpitfotos - Ähnliche Themen

  • F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  • MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht

    MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht: Ich bin auf der Suche nach Cockpitfotos, welches das Hauptpanel der MiG-21UM mit der taktischen Nummern 228, 243, 245, 249, 267, 268, 269 oder 270...
  • Cockpitfotos AH-64 D

    Cockpitfotos AH-64 D: Hey Leute ich bins wieder mal, und ich such schon wieder etwas. Ich habe als nächstes Projekt den Bau einer AH-64 D Apache Longbow in 1:48 vor...
  • Cockpitfotos der ASK 21 gesucht

    Cockpitfotos der ASK 21 gesucht: Herrschaften, ich bräuchte mal Unterstützung bitte: Ich google mir schon die Finger wund, aber find nix gescheites. Hat jemand einigermassen...
  • Ähnliche Themen

    • F-86D Cockpitfotos?

      F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
    • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

      suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
    • MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht

      MiG-21UM des JG8: Cockpitfotos gesucht: Ich bin auf der Suche nach Cockpitfotos, welches das Hauptpanel der MiG-21UM mit der taktischen Nummern 228, 243, 245, 249, 267, 268, 269 oder 270...
    • Cockpitfotos AH-64 D

      Cockpitfotos AH-64 D: Hey Leute ich bins wieder mal, und ich such schon wieder etwas. Ich habe als nächstes Projekt den Bau einer AH-64 D Apache Longbow in 1:48 vor...
    • Cockpitfotos der ASK 21 gesucht

      Cockpitfotos der ASK 21 gesucht: Herrschaften, ich bräuchte mal Unterstützung bitte: Ich google mir schon die Finger wund, aber find nix gescheites. Hat jemand einigermassen...
    Oben