Airshow Eelde/Groningen 27.8.05

Diskutiere Airshow Eelde/Groningen 27.8.05 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; T-33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyse

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
66
Ort
Germany
Fazit

Hier noch mein persönliches Fazit:

Positiv:
- eine durchorganisierte Flugshow von 12-16 Uhr ohne Unterbrechungen
- keinerlei störendes "Gerümpel" hinter b.z.w. vor der Start- Landebahn
- Raritäten Jets, Props wie z.B. die Tigercat, Catalina, F-86, T-33, Vampyr
- nach der Show starteten fast alle Teilnehmer Richtung Heimat. Da konnte man noch "Fehlendes" ergänzen

Negativ:
- Entfernung zur Start- Landebahn relativ groß (Sicherheitsabstände wg. der Jets???)
- einer der beiden Komentatoren:
Er zeigte eindrucksvoll das auch eine gute PA-Anlage hoffnungslos verzerren kann ;)
- Gegenlicht mit extrem wechselhaften Lichtverhältnissen
- für ca. 7 km Flugplatz -> Parkplätze -> Autobahn (ich bin etwa 1 1/2 Stunden nach Ende der Show zu den Pendelbussen gegangen !) benötigte ich ca. 2 Stunden :( :(!
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Der Kommentar während der Show war die Hölle. Viel zu laut, zu viel überflüssiges Gelaber und im Grunde genommen überflüssig. Zwei oder drei Sätze zu den Fliegern hätten genügt.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Eelde/Groningen 27.8.05

Airshow Eelde/Groningen 27.8.05 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben