Royal International Airtattoo 16.+17.07.

Diskutiere Royal International Airtattoo 16.+17.07. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Typhoon Display 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluebyte

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Langenfeld
Und last but not least - der Moment am Freitag als alle den Atem anhielten..
 
Anhang anzeigen
awacsfan

awacsfan

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
278
Zustimmungen
254
Ort
in der Nähe von Kleve
Hier mal 2 Bilder der USAF B-1B beim fly-over am Samstag - gemacht mit 300mm an der EOS 20D (entspricht 480mm) und einem 100% crop ohne Veränderung der dpi im Originalbild (hier natürlich verkleinert und komprimiert). Ich wollte einfach mal wissen was sich aus Kamera und Objektiv raus holen läßt.
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ awacsfan - "heiße" Bilder vom Eufi und der B-1

Zum abkühlen eine nordisch, frische F-18 aus Finnland.
 
Anhang anzeigen

Renegade

Guest
Bluebyte schrieb:
Das sind wahrscheinlich weniger als 20 Meter gewesen

ICh habe dort mit einem Eurofighter Piloten gesprochen und der hat uns gesagt das der Eurofighter am Freitag noch 18 feet (ca. 6m) über der Erde war! Zudem hat er gesagt das es ganz klar ein Pilotenfehler war und kein Technischer defekt oder ähnliches!!!!!
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Renegade schrieb:
ICh habe dort mit einem Eurofighter Piloten gesprochen und der hat uns gesagt das der Eurofighter am Freitag noch 18 feet (ca. 6m) über der Erde war! Zudem hat er gesagt das es ganz klar ein Pilotenfehler war und kein Technischer defekt oder ähnliches!!!!!
Habs selber auch gesehen, nur zu weit für bilder. Der kerl hatte richtig glück da am Freitag. ATC hat iem nach den manöver gefragt ob er ein problem hatte aber er sagte er hatte keines. Nach den wurde er aufgerufen den demo zu be-enden und runter zu kommen aber er hat das verweigert und sagte er wollte zuerst noch was kerosine verbrennen. Ich denke er musste erst mal ein moment gebraucht um wieder ein bischen ruhig zu werden. :FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal International Airtattoo 16.+17.07.

Royal International Airtattoo 16.+17.07. - Ähnliche Themen

  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
  • Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

    Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford: Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature...
  • Ähnliche Themen

    Oben