Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen?

Diskutiere Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habt Ihr Tips, bei welchen Anbietern man im Netz günstig Fotos entwickeln lassen kann? Bei Arcor kostet es pro 10x15cm Bild 25 Cent. Ist das günstig?
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Habt Ihr Tips, bei welchen Anbietern man im Netz günstig Fotos entwickeln lassen kann? Bei Arcor kostet es pro 10x15cm Bild 25 Cent. Ist das günstig?
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Ich vermute mal Du meinst Abzüge.

http://www.bilder-dienste.de/ bietet einen netten Rechner mit dem man die Gesamtkosten verschiedener Anbieter checken kann.

Wenn zu den 25cent noch Versandkosten kommen scheint das demnach sehr teuer. Günstigster Anbieter lag gerade bei 10cent (allerdings natürlich noch + Versand). Vielleicht findest Du da den für Dich passenden Anbieter.

Gruß,
Tom
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Schon spannend wie sich die Preise für Prints von Digitalbildern in letzter Zeit bewegt haben. Hatte die Seite schon wieder aus meinem Gedächtnis verbannt - danke für die Erinnerung :p

500 Bilder 9x13 für 27,75€ - da hatte ich noch andere Summen im Kopf. Scheint Zeit mal die Platte nach geeignetem Material zu durchforsten...

Gruß,
Tom
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.563
Ort
26135 oldenburg
Sehr günstig und gut sind Aldi Fotoservice und T-online.
Bei Aldi einfach das kostenlose Bearbeitungs und Bestellprogramm runterladen und los gehts.
Preise bei T-online je Bild (10x15) 15 cent + Versandpauschale von 2,99 EUR.
Preise bei Aldi je Bild (10x15) 12 cent + Versandpauschale von 1,99 EUR.

Liederzeit ca. 2 - 3 Arbeitstage
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
topas schrieb:
Preise bei T-online je Bild (10x15) 15 cent + Versandpauschale von 2,99 EUR.
Hm, bei wenigen Bildern finde ich die Versandpauschale recht groß - bei vielen Bildern gibt´s Anbieter die 10x15 schon für 7 cent im Programm haben - schlank die Hälfte (klar haben die dann höhere Versandpauschalen :p ) - rechnet sich bei vielen Bildern aber dennoch.

Hab das gerde mal spaßeshalber durchgespielt. Bei 10 Bilder sind gut 67% mehr zu berappen als beim günstigst (genannten) Anbieter, bei 50 sind es schon 84%. Günstig finde ich das nicht mehr.

Aldi liegt so 27-43% drüber.

Natürlich weiß ich auch, daß es außer dem Preis noch andere Kriterien gibt. Aber nur mal so als Anhaltspunkt, daß auch bei günstigen Angeboten oft noch Luft drin ist.

Gruß,
Tom
 
Thema:

Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen?

Bei welchen Anbeiter im Netz Fotos günstig entwickeln lassen? - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

    Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks...
  • Welchen Klarlack bei Metallic-Farben?

    Welchen Klarlack bei Metallic-Farben?: Hallo zusammen, Ich möchte ein Flugzeug mit einem Aluminium Lack und dann mit glänzendem Klarlack (wegen den Decals) lackieren, weiß aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben