Spitfire Mk.14, 1/72, Academy

Diskutiere Spitfire Mk.14, 1/72, Academy im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gute Arbeit... mir gefällt Deine Spitfire auch sehr gut. Weiter so... mfg. Rock`n Roll :)...
Rock`n Roll

Rock`n Roll

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
56
Zustimmungen
16
Ort
Wiesbaden
Gute Arbeit... mir gefällt Deine Spitfire auch sehr gut. Weiter so...

mfg. Rock`n Roll :)
_________________________________________________________________
Z.Zt. im Bau: Spitfire Mk.V (PM), Fokker XIII (PM), Piper L-4 Hw/floats (Kopro) alle 1:72
 
Thema:

Spitfire Mk.14, 1/72, Academy

Spitfire Mk.14, 1/72, Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Spitfire XIVe;SEAC;Academy

    Spitfire XIVe;SEAC;Academy: Heute möchte ich euch einige Bilder meiner Spitfire XIVe zeigen. Der Bausatz ist die Special Editon mit sehr viel vorwiegend Alu farbenen...
  • Spitfire XIVc 1/48 von Academy

    Spitfire XIVc 1/48 von Academy: Auch bei mir ist eine Spit fertig geworden. Es ist der Academy Bausatz mit dem Resin Satz von KMC. Ich habe bei vor kurzem über "Gesucht und...
  • Spitfire MK. XIV - Academy

    Spitfire MK. XIV - Academy: Das Modell der 72er Spitfire MK.XIV entstand aus dem Kasten, lediglich im Cockpit habe ich die Gurte ergänzt und wieder die Moskit Metall Auspuffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tarnlackierung Spitfire

    Oben