F-101 Voodoo - 1/48 Monogram

Diskutiere F-101 Voodoo - 1/48 Monogram im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, möchte dieses Kit demnächst anfangen, suche aber noch das passende Black Box Resin Cockpit! Kann mir jemand aus der großen FF gemeinde...

Scale72

Guest
Hallo, möchte dieses Kit demnächst anfangen, suche aber noch das passende Black Box Resin Cockpit!
Kann mir jemand aus der großen FF gemeinde sagen wo man das noch bekommt? Oder hat es evtl. jemand übrig?

Danke schon mal für eure Hilfe

RedStarsGermany
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hat der Vogel nen roten Stern? :?! :D
 

Scale72

Guest
lol, nen roten Stern nicht, aber es gibt goile Canadian Air Force Bemalungen. Und ab un an fremdgehen ist ja auch nicht verboten (im Modellbau selbstredend)

Hab noch einige nicht-russische Sachen in 1/48 hier:

- F-14 A Tomcat "Sundowners" oder "Jolly Rogers"
- Grumman Avanger TBF-1
- Hawker Typhoon
- F-3D Skynight (Czech Model - zumindest östlicher Kit-Hersteller :p )
- P-40 N Warhawk

Und in 32 auch noch ne P-40 B Warhawk. Gibt ne AVG, da habe ich nämlich dieLegend Figur mit dem Leoparden zu Hause liegen :D

aber die restlichen Bausätze ( und damit die Mehrzahl) ist natürlich "ROT" :TD:

Gruß
RedStarsGermany


P.S. Christian......Kommste am Samstag zum Club-Treffen?
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Zu deiner Einleitenden Frage: Cockpit für die F-101 -> habe nix gefunden...
F-14 ?? Goil! Mach die Sundowners BombCat - da kenn ich einen Piloten :FFTeufel:

Samstag Clubtreff -> zu 70% ja ... zu 30% Nein da unvorhersehbarer Tumultzuschlag


PS: Kannst du bitte das Foto der abgeschossenen Spitfire aus der Normandie rauskramen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-101 Voodoo - 1/48 Monogram

F-101 Voodoo - 1/48 Monogram - Ähnliche Themen

  • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

    F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
  • F-101B Voodoo Monogram 1:48

    F-101B Voodoo Monogram 1:48: Merchweiler 2016. Bei den Modellbaufreunden im Saarland konnte ich sehr günstig diesen Bausatz erstehen. Warum sind die alten Monogram-Bausätze so...
  • CF-101 Voodoo von Revell 1/72

    CF-101 Voodoo von Revell 1/72: Heute hatte ich endlich mal Zeit und passend Wetter um die Voodoo zu fotografieren.
  • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

    F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Ich versuch mich auch mal mit einem Baubericht. Da ich keine Digicam habe wird wohl für die meisten Teile der Scanner herhalten müssen, mal sehen...
  • 1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram

    1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram: Hier haben wir einen etwas aelteren, aber wohl auch selteneren Bausatz der RF-101B "Recon Voodoo" in 1/48 der Firma Monogram.
  • Ähnliche Themen

    • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

      F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
    • F-101B Voodoo Monogram 1:48

      F-101B Voodoo Monogram 1:48: Merchweiler 2016. Bei den Modellbaufreunden im Saarland konnte ich sehr günstig diesen Bausatz erstehen. Warum sind die alten Monogram-Bausätze so...
    • CF-101 Voodoo von Revell 1/72

      CF-101 Voodoo von Revell 1/72: Heute hatte ich endlich mal Zeit und passend Wetter um die Voodoo zu fotografieren.
    • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

      F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Ich versuch mich auch mal mit einem Baubericht. Da ich keine Digicam habe wird wohl für die meisten Teile der Scanner herhalten müssen, mal sehen...
    • 1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram

      1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram: Hier haben wir einen etwas aelteren, aber wohl auch selteneren Bausatz der RF-101B "Recon Voodoo" in 1/48 der Firma Monogram.
    Oben