24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise"

Diskutiere 24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Mit Sicherheit!! :TOP: Das wird der Oberhammer!!!! Auf zur letzten Tomcat-Party :HOT :HOT @Falcon4.0, Winston, neo,doppeladler,Tiphareth...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tomcatfreak schrieb:
Wir sehen uns in 11 Tagen in Oceana... :HOT
Gruß
Stephan
Mit Sicherheit!! :TOP: Das wird der Oberhammer!!!! Auf zur letzten Tomcat-Party :HOT :HOT

@Falcon4.0, Winston, neo,doppeladler,Tiphareth, Soaring1972, langnase73, mr-tomcat, Rapier, HunsrückHRFalcon,Toxic91, K-Man, fightingirish, WildWeasel78, jockey, Arne, Tomcat-Cockpit, dg1000flyer, OK3, muermel, HawkeyeHB, Intrepid, Corsair, Starfighter, Kodak, Kalitta, Eidner, Ramier, Mannerl, Ghostbear, energy04, phantomderpfalz, Oskosh, AirPower, tomcatter, dertester, tomcatfreak,....................

Nochmal VIELEN DANK an euch alle :red: :TOP: Natürlich nicht nur für eure Bewertungen, sondern auch für die interessanten und hilfreichen Beiträge einiger FF-ler:TOP

Bis zum nächsten Thread.....

Gruß

Das Theodore Roosevelt-Team

BONES und RED RIPPERS
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Bones schrieb:
Mit Sicherheit!! :TOP: Das wird der Oberhammer!!!! Auf zur letzten Tomcat-Party :HOT :HOT

@Falcon4.0, Winston, neo,doppeladler,Tiphareth, Soaring1972, langnase73, mr-tomcat, Rapier, HunsrückHRFalcon,Toxic91, K-Man, fightingirish, WildWeasel78, jockey, Arne, Tomcat-Cockpit, dg1000flyer, OK3, muermel, HawkeyeHB, Intrepid, Corsair, Starfighter, Kodak, Kalitta, Eidner, Ramier, Mannerl, Ghostbear, energy04, phantomderpfalz, Oskosh, AirPower, tomcatter, dertester, tomcatfreak,....................

Nochmal VIELEN DANK an euch alle :red: :TOP: Natürlich nicht nur für eure Bewertungen, sondern auch für die interessanten und hilfreichen Beiträge einiger FF-ler:TOP

Bis zum nächsten Thread.....

Gruß

Das Theodore Roosevelt-Team

BONES und RED RIPPERS
vielen dank für den dank und dankeschön für diesen top insider-bericht!!!

pass mir in oceana gut auf tomcatfreak und kalle auf!
wir warten schon sehnsüchtig auf eure bilder von der KATZE!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Bones schrieb:
Mit Sicherheit!! :TOP: Das wird der Oberhammer!!!! Auf zur letzten Tomcat-Party :HOT :HOT

@Falcon4.0, Winston, neo,doppeladler,Tiphareth, Soaring1972, langnase73, mr-tomcat, Rapier, HunsrückHRFalcon,Toxic91, K-Man, fightingirish, WildWeasel78, jockey, Arne, Tomcat-Cockpit, dg1000flyer, OK3, muermel, HawkeyeHB, Intrepid, Corsair, Starfighter, Kodak, Kalitta, Eidner, Ramier, Mannerl, Ghostbear, energy04, phantomderpfalz, Oskosh, AirPower, tomcatter, dertester, tomcatfreak,....................

Nochmal VIELEN DANK an euch alle :red: :TOP: Natürlich nicht nur für eure Bewertungen, sondern auch für die interessanten und hilfreichen Beiträge einiger FF-ler:TOP

Bis zum nächsten Thread.....

Gruß

Das Theodore Roosevelt-Team

BONES und RED RIPPERS
Noch son Thread? *hellhörigwerd* Geil!

Die "letzten" Bilder hab ich heute erst gesehn, mensch, Klasse!
Meeeeehhhhhr, bitteeee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise"

24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise" - Ähnliche Themen

  • In Oberstdorf ereignete sich ein Flugunfall

    In Oberstdorf ereignete sich ein Flugunfall: Neue Nachrichten erhalten. Beim Anheben eines Mastes stürzte ein Hubschrauber aus einer Höhe von 10 bis 15 Metern auf den Boden. Der Pilot (66)...
  • >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?

    >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?: Ich poste hier mal einen Screenshot, auf dem zwei Air Tractor AT-802 Feuerlöschflieger zu sehen sind, offenbar auf einem Überführungsflug von...
  • Checkliste 100 Std.-Kontrolle

    Checkliste 100 Std.-Kontrolle: Wer hat Checklisten, möglichst zu Piper Arrow-Familie ?
  • WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

    WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!: Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...
  • IL-18W DDR-STD der INTERFLUG steht bei Ebay zum Verkauf!

    IL-18W DDR-STD der INTERFLUG steht bei Ebay zum Verkauf!: Das Flugzeug, was bisher in Harbke bei Helmstedt als Cafe betrieben wurde, steht bei Ebay zum Verkauf. EUR 14.550,00...
  • Ähnliche Themen

    Oben