24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise"

Diskutiere 24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; @tomcatter Hier die 164341 /101 der VF-213 im September 2004 in Oceana :TD: Schon bei meinem Besuch im April 05, hatten die VF-213 200er...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@tomcatter

Hier die 164341 /101 der VF-213 im September 2004 in Oceana :TD:
Schon bei meinem Besuch im April 05, hatten die VF-213 200er Nummern und keine 100er Nummern mehr :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Tomcatter
....und die 201 hat sich nicht aus seinem Hangar bewegt :rolleyes:
Somit kann ich Dir nur dieses Bild zeigen, SORRY

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@dertester
Ja, es gab eigentlich keinen Bereich, der uns verweigert wurde.....
Nur auf dem Flugdeck sind wir von den Crews der VF-213 begleitet worden ( zum Glück, es ist echt nicht ungefährlich :eek: . Ich arbeite seit 11 Jahren an Luftfahrzeugen wie Tornado und B747, aber sowas hab ich noch nie erlebt :FFEEK: ). Der Rest des Schiffes war unser "Eigenstudium",sprich ohne Begleitung, so das wir uns leider des öfteren in falschen Gängen und Räumen wiederfanden :red: . Aber nach einer weile klappt das mehr oder weniger :p

@AirPower
Nein, wir haben die Eskorten 70% der Zeit noch nichteinmal gesehen, und wenn dann nur am Horizont sehr weit entfernt.
Ich dachte auch die wären näher am Schiff :?!

Hier mal ein Bild unserer Kabine :TD:
Bis auf den Wasserhahn, eine klasse Kabine, noch dazu eine für Flugzeugträger große Kabine, ganz allein für Peter und mich! Mit soviel Komfort hätten wir nicht gerechnet....

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Bones schrieb:
Hallo Leute,

Aber vielleicht hat Peter ja mal ein paar Minuten Zeit um, dehnen die es interessiert, die Nummern der Maschinen in diesen Thread zu stellen ;)


mahlzeit,

die nummern kommen in der nächsten woche, da ich noch nicht digital sondern noch "dünne berg" fotografiere bekomme ich erst am montag meine dias!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
...dann freu ich mich auf deine Bilder, Peter !! :HOT
Zeig alles was du hast, halt dich nicht zurück ! :FFTeufel:

Gruss Rigo
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und hier noch eine "übergewichtige Hawkeye", die ihren Teller verloren hat :D ;)

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und zum Schluß für heute, ein weitere Aufnahme einer VF-213 Tomcat die ich am Dienstag Abend aufgenommen habe.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Sorry, habe eben erst im Kontrollzentrum eure Kommentare gesehen :red:
VIELEN DANK an mcnoch,Eidner,Ramier,Rapier und Arne :red:

Jetzt aber wirklich das letzte Bild für heute :p

Eine Prowler bei einer "perfekten" Landung :FFTeufel: .
Der arme Reifen :rolleyes:
:FFEEK:
Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nochmal: wirklich klasse bilder! bei der landung scheinen übrigens die meisten piloten erst mit einem rad aufzusetzen.
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
hey Kai,

1A Bilder!! Gruss aus Hahn...bin mal wieder zu Besuch hier! Du bist auf dem Bild ja kaum wiederzuerkennen....in der Tat : Rot wie ein Krebs! :)

aber ich sehe, euer Trip hat sich voll gelohnt. Schade, dass die CAPITOL GUARDIANS letztes Jahr nicht mitgespielt haben als Du in Amerika warst....das wären schöne Bilder geworden!!



Gruss, Martin
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.036
Eure Kabine war direkt unter dem Flugdeck auf der rechten Schiffsseite so knapp vor dem ersten Flugzeugaufzug? Richtig?

War dort der Flugbetrieb zu hören, war es sehr laut? Katapult #1 hätte so irgendwo in der Nähe beginnen müssen.
 

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Bones schrieb:
Hier, extra für Dich, noch ein paar Bilder der beiden Hawkeyes :TD:

Viele Grüße
K.Wolter
Ja vielen Dank! :TD: ebenfalls auch eine auf ihre Art schöne Maschine =)

Grüße
stefan
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Starfighter, Nochmals Danke ;) ! Diesmal lag das Schiff sehr ruhig, sodaß es eher die Ausnahme war! Die meisten Crews setzen sauber auf:TOP:

@HunsrückHRFalcon Hi Martin, Danke, mal wieder in der alten Heimat :p ?.
Das mit den DC`s war kein Problem, es regnete eh :TD: Trotzdem Danke für deinen Versuch :TOP: vielleicht sieht man sich ja mal wieder, bis bald....

@HawkeyeHB, hätte ich doch fast die 600 vergessen :FFEEK: , dann waren es 3 :red:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
HawkeyeHB schrieb:
Ja vielen Dank! :TD: ebenfalls auch eine auf ihre Art schöne Maschine =)
Keine Frage, die Hawkeye ist eine absolute Schönheit ( alleine das Leitwerk ist schon genial :TOP: ) Hier noch ein Bild der 601, da sie auf dem vorigen Bild nur von hinten zu sehen war......

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier noch eine Aufnahme der "roten 01" :TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Intrepid schrieb:
Eure Kabine war direkt unter dem Flugdeck auf der rechten Schiffsseite so knapp vor dem ersten Flugzeugaufzug? Richtig?

War dort der Flugbetrieb zu hören, war es sehr laut? Katapult #1 hätte so irgendwo in der Nähe beginnen müssen.
:FFEEK: :FFEEK: Stimmt genau :?! 3-89......! Ich denke damit kannst Du was anfangen ;) Wie kommt man anhand dieses Bildes auf den Ort der Kabine?? Kannst Du mir bitte noch die Lottozahlen der nächsten Ziehung sagen :TOP:
Wenn die Maschinen aufsetzten, war es sehr laut, aber zum Glück war um 24Uhr der Flugdienst beendet. So haben wir wie die Baby`s geschlafen :TOP:

Hier noch eine, wie ich finde sehr schöne Aufnahme der alten Kater........ :FFCry:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Bones schrieb:
Keine Frage, die Hawkeye ist eine absolute Schönheit ( alleine das Leitwerk ist schon genial :TOP: ) Hier noch ein Bild der 601, da sie auf dem vorigen Bild nur von hinten zu sehen war......

Viele Grüße
K.Wolter
Allerdings! :) Nochmals vielen Dank für die Fotos! =)

Grüße
stefan
 
Thema:

24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise"

24 Std. auf der CVN-71 Theodore Roosevelt- "Last US NAVY F-14 Cruise" - Ähnliche Themen

  • In Oberstdorf ereignete sich ein Flugunfall

    In Oberstdorf ereignete sich ein Flugunfall: Neue Nachrichten erhalten. Beim Anheben eines Mastes stürzte ein Hubschrauber aus einer Höhe von 10 bis 15 Metern auf den Boden. Der Pilot (66)...
  • >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?

    >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?: Ich poste hier mal einen Screenshot, auf dem zwei Air Tractor AT-802 Feuerlöschflieger zu sehen sind, offenbar auf einem Überführungsflug von...
  • Checkliste 100 Std.-Kontrolle

    Checkliste 100 Std.-Kontrolle: Wer hat Checklisten, möglichst zu Piper Arrow-Familie ?
  • WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

    WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!: Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...
  • IL-18W DDR-STD der INTERFLUG steht bei Ebay zum Verkauf!

    IL-18W DDR-STD der INTERFLUG steht bei Ebay zum Verkauf!: Das Flugzeug, was bisher in Harbke bei Helmstedt als Cafe betrieben wurde, steht bei Ebay zum Verkauf. EUR 14.550,00...
  • Ähnliche Themen

    Oben