U-2S

Diskutiere U-2S im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schön und sauber gebaut, auch von deiner Bauzeit sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden :FFTeufel: :TOP: Gibt nun übrigends von...
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Sehr schön und sauber gebaut, auch von deiner Bauzeit sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden :FFTeufel: :TOP:

Gibt nun übrigends von Airfix auch eine.
 
#
Schau mal hier: U-2S. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Fein gebaut Andreas, sieht prima aus :TOP:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
logo schrieb:
Aber bitte verwöhne Uns noch mit ein paar Bildern mit Tageslicht von Deinem interessanten Modell. Wir haben Sommer und gutes Licht draußen. Also mach Dir die Mühe und laß uns Freude haben an diesem schönen Vogel. Gruß logo
Ich arbeite in einem klimatisieren Büro, da bekomme ich die Jahreszeiten nur auf dem Weg zum klimatisierten Auto mit. Also Sommer...?
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Bei den Bildern fällt mit die eine oder ander Spachtelstelle noch auf. Behälter, vorderer Kanzelbereich...es bleibt erst mal so wie es ist. Noch mal tu ich mir das so schnell nicht wieder an.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
Hallo Liebling, ich komme in mein kleines Schwarzes nicht mehr rein!
:D Man sieht alles. Die kleinen weißen Krümmel sind nach dem Abstauben beim Fotografieren wieder draufgefallen, trotz Lackierung.
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Eidner ,

vielen Dank !!!

Gruß logo
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Kann mir nicht helfen - egal ob die Buden nun im Original nicht ganz Schwarz sind oder nicht oder was auch immer - einfach so sauber schwarz lackiert das Modell wie hier kommt realistisch rüber.

Ja Eidner, irgendwelche Stäubchen müssen immer irgendwo rumhängen - da gehts Dir nicht anders als Anderen ;) - und wenn nicht, hat sich das Bugrad so gedreht das die abgeflachte Stelle nicht am Boden ist ( passiert mir oft), eine Mücke krabbelt irgendwo rum oder eine Antenne sitzt nicht 100%tig gerade - was natürlich nun so richtig auffällt. Also, irgendwas muss immer sein - meistens sieht Erbauer davon eh viel mehr als der Betrachter :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Andreas
Die haste echt schön gebaut :TOP: :TOP: bin mal gespannt wann ich mal meine U-2 bauen werde :D

MFG Michael
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
Arne schrieb:
und wenn nicht, hat sich das Bugrad so gedreht das die abgeflachte Stelle nicht am Boden ist ( passiert mir oft)
Geht bei mir nicht. Ich bau das Teil fertig und stelle das Ganze aufs Bügeleisen. :FFTeufel:
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Eidner schrieb:
Das ich bei den Modellbauern nicht in der Oberliga mitspiele weiß ich, das Modell hat Spaß gemacht, war für mich sehr anspruchsvoll, kann bei einem Profi sicher noch um einiges besser ausfallen, gibt die Linienführung des Originals gut wieder. Für Arne und Co sehr empfehlenswert und in 1/72 bis vor kurzem das einzige Modell.
Warum soviel Understatement? Es braucht hier niemand unnötig sein Licht unter den Scheffel stellen! Und Community heißt m. E. nach Gemeinschaft - also sollte uns das doch verbinden.

Andreas - mir gefällt Deine Dragon Lady sehr gut! :TOP:
 
Thema:

U-2S

Oben