1/72 F-16CG (Block 40) „Triple Nickel“ – Hasegawa

Diskutiere 1/72 F-16CG (Block 40) „Triple Nickel“ – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Danke, Erdferkel. Da bleibt es für mich dabei : Hase F-16 + AMT F-16 + CMK ! :TOP:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke, Erdferkel.

Da bleibt es für mich dabei :

Hase F-16 + AMT F-16 + CMK ! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Rapier schrieb:
Leider ist der AN/ALQ-131 nicht dabei, aber es gibt ja o. g. „Grabbelkiste“. :FFCry:
Nö. Warum auch? Der AN/ALQ-131 ist der alte Pod für die F-16. Der ECM-Pod im Hasegawa Bausatz ist der AN/ALQ-184, der eigentlich zur Zeit an jeder F-16 zu finden ist. Ob der damals (passend zu den Decals) schon vorhanden war, weiss ich nicht. Aber für Block 40s, die zur Zeit im Einsatz sind, passt das schon.

Und zum Thema Hauben... Ich habe mehrere Revell Block 50/52 Bausätze mit sowohl weißen, als auch uringelben Hauben, die das ganze eher nach Spielzeug aussehen lassen. Und die intensität der Einfärbung schwankt auch sehr. Das hat nichts mit einer getönten Haube zu tun. Ich hatte das Glück, zwei Hauben gegen klare Hauben einzutauschen. Ich denke mal, das die frühen Bausätze der Revell Block 50/52 noch die klaren Hauben von der Revell F-16AM hatten.
 
Thema:

1/72 F-16CG (Block 40) „Triple Nickel“ – Hasegawa

1/72 F-16CG (Block 40) „Triple Nickel“ – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  • Hasegawa F-16CG 555FS Aviano

    Hasegawa F-16CG 555FS Aviano: Hallo Modellbaufans, hier mal ein Roll out eines etwas älteren Modells von mir. Eine F-16CG der USAFE aus Aviano. Der Kit ist von Hasegawa...
  • Ähnliche Themen

    Oben