F-4S Phantom von italeri

Diskutiere F-4S Phantom von italeri im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nicht jeder Taucht seine modelle in Spachtel ein :FFTeufel: ;)
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ich kann dir eine Trumpeter/Bilek/Italeri IL-28 schenken wenn du willst :FFTeufel: (ernst gemeint.. da weisst du was Spachtelarbeiten eigentlich sind ;) )
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Mystic schrieb:
Ich kann dir eine Trumpeter/Bilek/Italeri IL-28 schenken wenn du willst :FFTeufel: (ernst gemeint.. da weisst du was Spachtelarbeiten eigentlich sind ;) )
Nö....hab noch ne F-8 Crusader in 1:72 von Fujimi hier... :FFTeufel:

PS: Gibt es irgendwo ein Bild von einer aus diesem Bausatz gebauten Maschine? :?!
 
Thema:

F-4S Phantom von italeri

F-4S Phantom von italeri - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

    Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

    Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
  • F-4 Phantom von Tim McLelland

    F-4 Phantom von Tim McLelland: Hallo, liebes Forum! Heute traf mein Exemplar von Tim McLellands Werk zur F-4 ein. Vorneweg: Endlich mal ein Buch (zumindest aus meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben