Bruntingthorpe..........

Diskutiere Bruntingthorpe.......... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Dank dem Regen gab es etwas andere Bilder als eigentlich erhofft.

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.331
Zustimmungen
849
Ort
Kösching
Der Start der Lightning mit Nachbrenner war der Schlusspunkt, da fibrierte alles :HOT:
Start zum "ground run" wäre exakter beschrieben, denn "fliegen" wird diese Lightning nicht mehr....und der 2. Brenner wäre da noch die Krönung gewesen !!

Klaus
 
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Noch ein Blick ins Innere eines der Arbeits- und Lagerzelte. Ob der auch einmal bei einem Anlass zu sehen sein wird? Die Hoffnung bleibt.

Ich hoffe, dass ich Euch nicht zu stark gelangweilt habe und freue mich, wenn es gefallen hat.
Von Langeweile GAR KEINE SPUR, Werner!!! Vielen lieben Dank für das Zeigen Deiner Bilder! :TOP:
Momentan fühle ich mich "aufgerufen", die eine oder andere Maschine auf Deinen Bildern in meiner Dia-Sammlung zu suchen und vielleicht im "FF" unter "Kodachrome ..." zu zeigen.
Gott sei Dank, blieb ja bei Bruntingthorpe noch ein wenig erhalten! :HOT:

Freue mich grad, XX 145 gefunden zu haben!! :cool:
 
Kroge

Kroge

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
299
Zustimmungen
3.372
Ort
Hövelhof
Hallo,

mitte März ging es für einen Spotterkollegen und mir auch nach Bruntingthorpe. Grund dafür war aber nicht einer der typischen Open Days mit fast taxi runs, sondern ein außergewöhnliches Fotoshooting mit drei RAF-Tanker Generationen. Das Trio bestand aus einem Handley Page Victor, einer Vickers VC-10 und der Lockheed Tristar.

Anfangen möchte ich jedoch mit ein paar anderen, nicht ganz uninteressanten, Flugzegen die ebenfalls in Bruntingthorpe anzutreffen sind.
 
Anhang anzeigen
Kroge

Kroge

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
299
Zustimmungen
3.372
Ort
Hövelhof
Dann begann das eigentliche Event. Die VC-10 wurde auf die Bahn geschleppt und machte einen Taxi-run. Leider volles Mett im Gegenlicht deshalb erspare ich euch mal die Fotos und fange gleich mit dem kompletten Tanker-Trio an.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bruntingthorpe..........

Sucheingaben

flugzeugforum.de bruntingthorpe

,

bruntingthorpe

Oben