Fliegender Orca

Diskutiere Fliegender Orca im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; meine zweite Fouga Magister gebaut habe ich sie bis auf die Tiptanks out of the box die passgenauichkeit der Teile war recht gut, nur beim...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
meine zweite Fouga Magister
gebaut habe ich sie bis auf die Tiptanks out of the box die passgenauichkeit der Teile war recht gut, nur beim V-Leitwerk und bei den Tragflächen waren keine Angaben über den Anstellwinkel dabei
recht cool finde ich wir mir die Tiptanks gelungen sind
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fliegender Orca. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
uuuuups hab ich d einen Jet versehentlich zuden Props gepostet :red: wäre es vielleicht möglich den Thread zu verschieben
 
egrot

egrot

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Düsseldorf
Was zum.... ist denn das!?!?!?

:FFEEK:

werden die Killer-Trainierten-Meeressäuger der Navy jetzt aus der Luft abgeworfen?!?

:TD: :TD: :TD:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Hallo L29,
könntest Du ein paar Worte zum Modell fallen lassen. Welcher Kit, Besonderheiten, woher die Bemalung....Danke.
 

Scale72

Guest
nix für ungut,.....aber was soll das denn sein?

Gibts hier ne Vorbildmaschine oder ist das wieder so etwas "frei Hand" ohne Vorbild?
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
das Modell is von Heller Maßstab 1:72 ein "großes" Vorbild gab es eigentlich nicht aber die Idee lieferte eine Boeing 737-300 von Southwest Airlines (Shamu Livery N334SW)

zum Bau: dder Bau is recht einfach es gibt nur ganz wenige Sachen die nicht passen so zum Beispiel: es gibt keine Angaben über den Anstellwinkel der V-Leitwerke und der Tragflächen die Idee für die Tiptanks gab mir ein Freund
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Also was aus der Kategorie:
"What if"
nette Idee. :)
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Was ist das denn??? Das sieht interessant aus - eine ulkige Idee.

Warum hat Dein Orca keinen grauen Fleck auf dem Rücken :?! ;)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Wie sprach der alte Engländer:

Why not :)

Ich mag solche Sachen. :D
Ob wohl fliegende Wale nicht so mein Ding ist.
Aber KLASSE umgesetzt.
Und die beiden Wal Babys an den Flächenspitzen sind Supper :TOP:

Hotte
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Hotte schrieb:
Wie sprach der alte Engländer:

Why not :)

Ich mag solche Sachen. :D
Ob wohl fliegende Wale nicht so mein Ding ist.
Aber KLASSE umgesetzt.
Und die beiden Wal Babys an den Flächenspitzen sind Supper :TOP:

Hotte
Genau mein Reden :TOP:

Hauptsache es hat L29 Spass gemacht ! Denn so soll es sein, oder ?
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Da bekomm ich auch schon wieder Lust,
irgent en Blödsinn zu bauen.
Aber mehr so im hypothetischen Geschichtsverlauf :D

Und Spaß muß es machen!
Genau Bleiente, Genau !!!!!!!!!

Hotte
 
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Da wurden 2 hochinteressante Themen sehr gut verknüpft. Das nennt man Kreativität! Beide Daumen steil hoch.

Gruß, Udo
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Komisch aber lustig die Idee :TOP: :TD:
 
Rock`n Roll

Rock`n Roll

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
56
Zustimmungen
16
Ort
Wiesbaden
Nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung ist Dir sehr gelungen... Auch von mir drei Daumen hoch :TOP: :TOP: :TOP:

Gruß
Rock`n Roll

_________________________________________________________________
Z. Zt. im Bau: Spitfire V (PM), Fokker XIII (PM), Piper L-4Mw/float (Kopro) alle 1:72
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Ich finde das eine echt kreative Arbeit.
Sind noch weitere solcher Flugzeuge in Planung. Ein Starfighter mit Delfin Tiptanks vielleicht? :TOP:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
Starfighter wäre mal ne idee aber vielleicht eine andere Delphinart

einen A380 im Orcadesign hab ich ja schon und eine Boeing 737-300 von Southwest
 
Thema:

Fliegender Orca

Fliegender Orca - Ähnliche Themen

  • Rudolf Thode, fliegender Bauer

    Rudolf Thode, fliegender Bauer: Kam heute im NDR: Rudolf Thode, fliegender Bauer, im Abendstudio (NDR - DAS). :thumbsup: WP PS: Alternativer Sendeplatz: Do / 05:15 / NDR
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

    23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • 1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote"

    1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote": Hallo allerseits, meine erste "Hurricane" in vielen Jahren stammt aus dem Bausatz von Revell, der in den 90er Jahren erschienen ist. In etwa so...
  • Fliegender Panzer

    Fliegender Panzer: ""Der fliegende Panzer ist eine Maschine, um den Krieg zu beenden," sagte Herr Christie Moderne Mechanik-Magazin im Jahr 1932."...
  • Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a

    Fliegender Kohleofen - Die Lippisch P 13 a: Hallo, alle zusammen. Wie versprochen stelle ich Euch heute ein Modell vor. Auf die Forderung des RLM nach einem schnell einfach und...
  • Ähnliche Themen

    Oben