Parafilm verwendung?

Diskutiere Parafilm verwendung? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Bei mir funktioniert die Seite von Renner, aber da bekommt man halt gleich 38m. Wieviel Parafilm willst Du denn haben, bzw. brauchst Du?
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Harris schrieb:
Nö.....ich lese generell nur den Letzten Statement.....hoffe zu erkennen, um was es geht und warte dann auf solch tolle Hilfestellungen.

Wenn du die ertse Seite gelesen hättest, dann währe dir klar, das außer ReaiRo nicht viel da stand. RENNER ging die Page nicht und E-Bay wollte ich für ein bischen Parafilm nicht bemühen. Ich habe eher daran geadacht, dass sich jemand meldet, der eine bessere Bezugsquelle hat und demzufolge dad Zeug besorgen kann........natürlich gegen Endgeld.
Bei mir funktioniert die Seite von Renner, aber da bekommt man halt gleich 38m.
Wieviel Parafilm willst Du denn haben, bzw. brauchst Du?
 
#
Schau mal hier: Parafilm verwendung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parafilm verwendung?

Parafilm verwendung? - Ähnliche Themen

  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • Neue Verwendung für Trall Cockpitsection

    Neue Verwendung für Trall Cockpitsection: Aus der Rheinischen Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur-in-duesseldorf-ausrangierte-transall-vor-dem-schauspielhaus_aid-57500063
  • Luftwaffen Jäger Bataillon zur besonderen Verwendung 5

    Luftwaffen Jäger Bataillon zur besonderen Verwendung 5: einmal keine Technik - aber eine Frage: ein Onkel von mir (Pilot) ist im Januar 45 ist bei den Rückzugsgefechten bei/nach Lublieniec vermisst. Er...
  • US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

    US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  • Künstlicher Horizont - Verwendung außerhalb des Flugzeugs

    Künstlicher Horizont - Verwendung außerhalb des Flugzeugs: In der Bucht werden ja immer auch Cockpit-Instrumente angeboten. Mit am eindruckvollsten finde ich immer wieder die künstlichen Horizonte aus F-4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/parafilm-verwendung.25246/

    ,

    parafilm modellbau

    ,

    parafilm

    ,
    parafilm metode bei modellbau
    , parafilm dünn, modellbau parafilm, parafilm einsatz, Parafilm Anwendung
    Oben