Erstellt von Noodle  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1263
  1. #1
    Noodle

    Avatar von Noodle
    Also jetzt geb ich auch mal eine Bestellung auf:
    Ein möglichst hochauflösendes Foto vom Cockpit einer Mirage IIIS.

    Danke

    Noodle

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Sodeli, ist zwar nicht von der IIIS sondern von der IIIDS. Konnte das Bild gestern einscannen.

    Aufnahme gemacht im November während dem WK.

    Vorderes Cockpit:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Hinteres Cockpit:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4

    erstaunlich wenig instrumente

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Nun - da siehste doch, dass auch mit wenig Instrumenten sehr gute Arbeit gemacht und beispielsweise auf der Axalp ein X-fach besseres Programm absolviert werden kann als mit so ner Gameboy-mässigen Hornet !!!! :D :D :D

    Greetz

    Grimmi kurz vorm Erreichen der Schallmauer von 500 Beiträgen

  7. #6
    Noodle

    Avatar von Noodle
    :HOT DANKE:HOT Grimmi. Haben MIRO und AMIR ebenso wenig Instrumente (sollten eigentlich etwas mehr sein)?


    Noodle:FFD

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Gerngeschehen.

    Hmm, keine Ahnung. Aber am TOT Payerne kannste zumindest in ne Mirage IIIS sitzen. Dort kannste dann die Instrumente genauer anschauen. Habe zwar letztes Jahr sehr schöne Statikaufnahmen dieser Mirage machen können, aber ans Cockpit hab ich nicht gedacht.... Wird diesen Frühling nachgeholt...

    Ich I...t - ich hab ja die Pilotenhandbücher der RS und der S...mal kukken...

    Also - S und RS haben in Etwa dasselbe Instrumentenbrett. Der linke Teil ist identisch - Unterschiede nur in der Mitte (Radardisplay in S und Navigationsdisplay in RS) und Rechts.
    Im Vergleich zu den geposteten Bildern der DS hat die S in der Mitte ein anderes Display ohne Radar (könnte Radarwarnempfänger sein ?). Rechte und Linke Hälfte sehen identisch aus.

  10. #8
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Nicht zu vergessen die Bedienungsinstrumente für die Kameras in der IIIRS ..... beim Waffenschalter dürfte bei der IIIRS und DS wohl die Einstellung für Radar-AIM's fehlen .....

Bestellung (MIRO)

Ähnliche Themen

  1. DVD-Bestellung
    Von Fulcrum_fan im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 06:49
  2. MIRO im Museum in Dübendorf beklaut!
    Von Mac im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:38
  3. Bestellung
    Von Christoph im Forum Foto und Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 10:28
  4. Bestellung - A-4E
    Von Hog im Forum Foto und Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 18:04
  5. Bestellung: BW 707
    Von Christoph im Forum Foto und Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Bestellung (MIRO)