Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Diskutiere Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo
Ich war heut in Bitburg und diese Ausstellung hatte geöffnet. Normalerweise ist sie zu aber da ja auch Flugshow war hatte sie offen. Ich stelle die Bilder einfach mal rein und bitte stellt mir keine Fragen dazu. Ich hab nur fotografiert was da stand.
Falls größere Aufnahmen gewünscht werden schickt mir ne PN.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik

Ausstellung Militärhistoricher Wehrtechnik - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bordsprechanlage r 124

    ,

    historische wehrtechnik bitburg

    ,

    bitburg militär ausstellung

    Oben