Erstellt von Bani  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 2108
  1. #1
    Bani

    Avatar von Bani
    Hallo Leute.

    Hat jemand von Euch die Sache mit der Super Connie hier auf dem Flughafen München mitbekommen?
    Das Teil steht ja im Besucherpark.
    Vor einiger Zeit haben nun einige Schwachköpfe das Cockpit so "erfolgreich" zerlegt, daß ein nicht ganz unbedeutender Schaden entstanden ist!

    Zitat:

    "In der Nacht zum Gründonnerstag hatten Unbekannte in dem Flugzeug gewütet und Sachschaden von mehr als 100 000 Mark angerichtet!
    Die Cockpit-Instrumentierung wurde komplett zerstört, Fensterscheiben zerschlagen und die Seitenverkleidung der Kabine beschädigt.
    Der Schaden wog um so schwerer, weil es sich um Originalteile aus dem Jahr 1953 handelt, die - wenn überhaupt - nur sehr schwer wieder zu beschaffen sind."

    Zitat Ende.
    Der Ausschnitt stammt aus dem Magazin des Flughafens: M terminal
    Der ganze Artikel ist "etwas" länger!

    Wie ich gestern im bay. Rundfunk gehört hab, kann die Maschine jatzt aber wieder besichtigt werden.


    Wenn man sowas liest/hört, da fragt man sich doch, was solche Schwachköpfe überhaupt zwischen ihren Ohren haben!
    Viel kann es ja wohl nicht sein!!!


    Allerdings frage ich mich hier auch:

    WAS HABEN DIE DA FÜR EINEN SICHERHEITSDIENST!!!

    Die Super Connie ist ja nicht gerade die kleinste!
    Und um da das Cockpit zu zerlegen, braucht man schon "ein paar Minuten"!
    Und da ja auch die Scheiben zerstört wurden, lief die ganze Sache bestimmt auch nicht allzu leise ab!

    Gruß
    Bani

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Ja vor allem wie kamen die ins Cockpit rein?? Als ich da es letzte mal drin war, war vor dem Cockpit eine ziemlich dicke Plexiglas-Scheibe, weiß ich noch genau weil die den Blitz vom Foto reflektierte und ich so überhaupt nix auf dem Foto seh!
    Und man geht doch durch die hintere Tür rein, zahlt die paar Mark an dem Typen der da sitzt! War der in der Pinkelpause???


  4. #3
    Hornet

    Avatar von Hornet
    Was müssen das auch für Hohlköpfe gewesen sein. Die haben keine Ahnung vonm Ganzen!

  5. #4
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Das müssen wirklich verdammte Idioten gewesen sein! Find ich ne verdammte Schweinerei!
    Aber auch dem Sicherheitsdienst kann man Vorwürfe machen!

Super Constellation

Ähnliche Themen

  1. (Breitling) Super Constellation (N73544/HB-RSC)
    Von swissdakota im Forum Props
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 29.07.16, 20:34
  2. 1/144 L.1049G Super Constellation – Revell
    Von Thunderbolt im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 14:06
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 20:10
  4. 1/72 Super Constellation Lufthansa – Revell
    Von cancer33 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 16:38
  5. Super Constellation in Basel
    Von mosquito im Forum Props
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Super Constellation