Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Diskutiere Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schön zu wissen das ich doch nicht alleine bin :) @STOP: Zu dem "Knubbel" kann ich dir auch nichts sagen, sorry. Aber vielleicht weiß es ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Schön zu wissen das ich doch nicht alleine bin :)

@STOP: Zu dem "Knubbel" kann ich dir auch nichts sagen, sorry. Aber vielleicht weiß es ja jemand anders?!

@magic: Die 757 in dieser Lackierung hab ich bis jetzt nur bei schlechtem Wetter gesehen und mich natülich gefreut als die Maschine da war wo auch die Sonne schien! Ein highlight wäre die 757 von Sun Express gewesen die ich am FMO auch wohl schon gesehen habe aber keine möglichkeit hatte zu knipsen ;)

@JensB2001: Stand bei diesen Aufnahmen am Zaun, mit Leiter. Bei der Landung bin ich in eine Haltebucht an der Straße gegangen, die erste nach dem Bauernhof.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Phan schrieb:
Schön zu wissen das ich doch nicht alleine bin :)
@Phan: Keine Angst Heiko Du bist hier nicht allein. ;)
Ich schau auch immer mal vorbei.
Schöne Bilder :TOP: !
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Lord_Manhammer schrieb:
Weißt du welche Strecke diese Maschine fliegt?
Die Maschine kam außer planmäßig rein. Zu der Zeit war eigentlich kein Flug auf den Listen für An- und Abflug zu finden.
Vielleicht wurde sie zum FMO umgeleitet.
 
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Phan schrieb:
@JensB2001: Stand bei diesen Aufnahmen am Zaun, mit Leiter. Bei der Landung bin ich in eine Haltebucht an der Straße gegangen, die erste nach dem Bauernhof.
Hey!

Also meinst du an der Westseite?!

Die Ostseite ist außerdem auch sehr gut..

dort kann man gut vom Kanal aus fotodgrafieren....oder auch direkt am Zaun..vor dem Zaun ist zwar ein kleines Bächchen..aber über den geht eine kleine Brücke mit Versorgungsleitungen..also direkt die Anflugbefeuerung entlang..

Wollte es auch schon mal aus denm Parkhäusern von obern heraus versuchen, bin ich aber bisher nicht dazu gekommen das mal zu versuchen..allerdings ja etwas weit vom geschehen ab..


Der "Dreamliner" von Air Berlin ist klasse...
Da würd ich fast satt einen Film für durchjagen, oder die Speicherkarte für voll machen..einfach ein schönes Design...

Kenn es von der "Trippel Seven" in Le Bourget..nur leider konnte man dort eher schlechter Bilder machen..

Gruß
Jens
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
FMO 03.09.2005

Gulfstream IV SAUDI MEDEVAC HZ-MS4 am 03.09.2005 am FMO. ;)
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Wenn das Wetter morgen gut ist werden ich zum FMO, gucken ob vielleicht eine Fußballnase vorbei kommt ;)
Hat jemand die Fokker 100 von Air Berlin erwischt als die damals da war?
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Heute drehten drei Hubschrauber ihre Runden am FMO. Sie machten wohl Rundflüge für die Werkstatt- Messe, die dort war. Einer der Hubschrauber trug Tigerfarben, sah ganz nett aus. Bilder dann nächste Woche.
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Und noch eine Boeing 737 von Slovenske Aerolinie. War zwar richtig schlechtes Wetter, aber wer weiß wann die Maschine mal wieder am FMO zu sehen ist!
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.398
Zustimmungen
100
Ort
LL
Boeing 737 von dba
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück

    Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück: am 12./13. September ist Flugtag am Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. U.a. soll die P-38 kommen. http://www.wings-and-wheels.de/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-iosa

    ,

    N8325W

    ,

    fuballnase

    ,
    N383DK
    , Leipzig - Hapag-Lloyd msn.com
    Oben