Falcon 4.o - welches ist besser

Diskutiere Falcon 4.o - welches ist besser im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Man liest, dass Falcon 4.o Allied Force eine verbesserte SP3 und teilweise die freie SP4 besser ist. Was meint ihr welche Zusammenstellung (BMS...
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Man liest, dass Falcon 4.o Allied Force eine verbesserte SP3 und teilweise die freie SP4 besser ist. Was meint ihr welche Zusammenstellung (BMS, SP etc.) und Version hat Vorteile und ist eher das Bessere Falcon als F4AF?
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ganz grob eingeordnet:

Schicke Grafik + 'Über-Realismus' == Falcon 4.0 + SP4 (FF3) + BMS 2.0 + HFFM (neuestes Flugmodell) - Meine Wahl ;)

Stabileres Multiplayer + stabilere Kampagnen == Falcon 4.0 AF - wird bald ausgiebig im MP getestet :)

Also wie du siehst, ich hab beides auf meiner Platte. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Falcon4 schrieb:
Dann finde ich das Triebwerk mehr als übertrieben :mad: .Power pur in allen Anstellwinkel die man sich vorstellen kann.Bei voller Beladung mit Tanks in 100 ft höhe und ohne Nachbrenner circa 650 ktn ist schon Rekordverdächtig :rolleyes:
Jup, die FM ist eine der größten Schwachpunkte, wie ich finde :(
Leider ist da die F-16 wirklich ein Überflieger...
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Also ich fasse mal kurz zusammen:
F4 AF - sehr gute Grafik, übertriebene Schubstärke (allg. Flugphysik oder doch realistischer?)
SP4 - Grafik schwächer als F4 AF, gute allg. Flugphysik

Im Übrigen ist mir die wahnsinnige Schubstärke schon imersten Flug aufgefallen. Ic dachte aber, dass dies bei der Viper wirklich so genal ist.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Leiste schrieb:
Mom, in Bezug auf Falcon Saga gemeint. Bessere Grafik hat jedes Pac Man Spiel :D aber für Falcon allg. ist es ja wohl nicht schlecht!?
 

D'boy

Guest
Man sollte bei der Beurteilung des Realismus der Triebwerksleistung beachten, daß diese bei manchen Modellen schon sehr beeindruckend sein kann.

Man hört, daß eine F-16 CJ mit dem PW-229 Triebwerk unter 5000' MSL bei einem 9 G Turn in full AB beschleunigen kann (no external tanks).
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Also ich muss sagen, dass ich F4AF eher enttäuschend finde. Nicht nur wegen der Flugmodelle. Die Grafik ist bis auf die Landschaft ja nun wirklich nicht grade berauschend ein Falcon 4 mit FF3 und CobraOne sieht da um Klassen besser aus. Zudem ruckelt es zumindest bei mir in der Kampi ganz gewaltig denn die FPS gehen da schnell in den Keller. Zudem vermisse ich Features wie Mouselook oder die Möglichkeit andere Maschinen zu fliegen. Komm nicht mehr von meinem Eurofighter los :D .
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Falcon4 schrieb:
Also ich habe in der Kampi 30-35, geht eigentlich.
Ist dein Rechner zu schwach????
Nun P4 3,06 GHz, ATI Radeon 9700 (mobil) 128 MB und 512 MB DDRAM sollten eigentlich ausreichen und auch die Platte ist nicht zu langsam. Falcon 4 mit FF3 läuft bei mir einwandfrei. In AF habe ich aber das Problem wenn in der Kampi mal etwas mehr los ist passiert es schnell, dass ich Aussetzer habe und das recht häufig spielt sich dann nicht mehr wirklich schön.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Falcon4 schrieb:
Hmmm sollte eigentlich langen!!!Habe auch nur ein 3.2 Ghz mi t1GB Arbeitsspeicher und eine Radeon 9600 mit 256 MB aber ob das soviel ausmacht :?!
Macht schon was aus gerade die Graka, aber in meinen Laptop kann ich schwerlich ne neue Graka einbauen. Naja und der Arbeitsspeicher macht da auch schon n Unterschied.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Das meine ich. Die Anforderungen sind wegen dem Entstehungdatum schon sehr schön niedrig. Dies geht aber zu lasten des Aussehens.
 
Thema:

Falcon 4.o - welches ist besser

Falcon 4.o - welches ist besser - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir

    Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir: In diesem video landet eine Armee d'Air Falcon 2000 auf der Eindhoven Air Base. Die Falcon gehört zu Escadron de Transport 00.060 und hat ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.kampimal

    Oben