Problem mit Model Master / Testors Farbe

Diskutiere Problem mit Model Master / Testors Farbe im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin! Ich hab hier gerade die neue Harrier von Revell auf dem Basteltisch liegen. Da Revell in der Bauanleitung sogar mal die FS Nummern für...
theDevilNr13

theDevilNr13

Flugschüler
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Moin!

Ich hab hier gerade die neue Harrier von Revell auf dem Basteltisch liegen. Da Revell in der Bauanleitung sogar mal die FS Nummern für die Lackierung angegeben hat, wollte ich mein Modell jetzt mit der passenden Farbe von Modell Master / Testors "Dark Gull Gray"(No.1740) bepinseln, doch irgendwas ist mit meiner Farbe passiert! :FFEEK: Die sieht aus, als wenn ich ein Pfund feinsten Sand reingestreut hätte!!! Es sind ganz feine Klümpchen drin, die den Rumpf wie Schmiergelpapier aussehen lassen!!! Was ist passiert??? Kann man da noch was retten??? Verdünnt habe ich die Farbe wie sonst auch immer mit Revell Color Mix; hätte ich da etwas Anderes nehmen sollen??? :?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!?!
 

n/a

Guest
Ich arbeite hauptsächlich nur mit Model Master farben und verdünne mit Terpentin ersatz und sowas ist mit in der art noch nicht Passiert. Was auch sein könnte (und bitte schlagt mir deswegen nicht den Kopf ab!) das du mit dem Pinsel etwas vorher gemacht hast, und ihn nicht richtig gesäubert hast.

gruß

BK
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Wenn Du noch etwas wartest verbinden sich die Klumpen in der Farbe und Du erhälst den Einheitsklumpen. Passiert aber bei anderen Farben auch, zu alt. Modell reinigen und mit neuer Farbe nochmal. :mad:
 
theDevilNr13

theDevilNr13

Flugschüler
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
Das hatte ich mir fast schon gedacht! Werde also gleich mal in den Laden gehen und nen neuen Topf Farbe kaufen! Und nen neues Modell auch gleich; ich wollte die seitlichen Lufteinlässe öffnen, habe aber leider die verbleibenden Stege auch gleich mit abgeschnitten....mist! Naja, die 4 Euronen....

Danke für die schnellen Antworten! :TD:
 
Thema:

Problem mit Model Master / Testors Farbe

Problem mit Model Master / Testors Farbe - Ähnliche Themen

  • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

    Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
  • Problemchen mit Il-2 1946

    Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
  • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

    Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
  • Problem mit modelhobbies.co.uk!

    Problem mit modelhobbies.co.uk!: Hallo, was soll ich machen? Ich habe Ende Mai bei modelhobbies.co.uk einen Modellbausatz bestellt und mit paypal bezahlt. Bis jetzt ist noch...
  • Probleme mit Klarlack Matt Model Master No.1560

    Probleme mit Klarlack Matt Model Master No.1560: Hallo! Bin noch neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, beim versprühen (Airbrush) von oben genannten Klarlack bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start

      Problem mit FS-2020: Immer gleicher Airport und Flugzeug beim Start: Hallo. Zunächst schicke ich vorraus, das mein PC grundsätzlich sehr gut funktioniert und er ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem: Der...
    • Problemchen mit Il-2 1946

      Problemchen mit Il-2 1946: ... ja, ich spiel das gute alte 1946 4.12 m offline immer noch oder besser gesagt, wieder. Hatte es immer noch auf dem PC installiert, aber leider...
    • Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen

      Die Urlaubsfliegerei kämpft immer noch mit Problemen: Ich frage mich wie das dann demnächst in der Hochsaison funktionieren soll? Das Chaos scheint vorprogrammiert zu sein. Erste Flugzeug hat...
    • Problem mit modelhobbies.co.uk!

      Problem mit modelhobbies.co.uk!: Hallo, was soll ich machen? Ich habe Ende Mai bei modelhobbies.co.uk einen Modellbausatz bestellt und mit paypal bezahlt. Bis jetzt ist noch...
    • Probleme mit Klarlack Matt Model Master No.1560

      Probleme mit Klarlack Matt Model Master No.1560: Hallo! Bin noch neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, beim versprühen (Airbrush) von oben genannten Klarlack bekomme ich...

    Sucheingaben

    airbrush model master Testor öffnen

    ,

    model master farbe eingetrocknet

    ,

    testors 1560

    Oben