Bilder von USAF Mig29, F22 und anderen Flugplätzen

Diskutiere Bilder von USAF Mig29, F22 und anderen Flugplätzen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, gerade komme ich aus meinen Familienurlaub in den USA zurück. Da es kein Spotterurlaub war hatte ich leider auch nicht viel...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo zusammen, gerade komme ich aus meinen Familienurlaub in den USA zurück. Da es kein Spotterurlaub war hatte ich leider auch nicht viel gelegenheit dazu. Dennoch möchte ich dei paar Bilder die mir gelungen sind mit euch teilen.
Zunächt einmal ein Bild einer Mig 29 die ich beim Überflug der Nellis AFB geschossen habe. Da wir damit beschäftigt waren ein paar Gewitter mit unserer Twin Otter zu umfliegen ist die quaöität leider nicht so gut.
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Die Platte ist nicht so voll wie bei Red Flag, aber immerhin, die Thunderbirds sind beim Training allerdings sind 3 Ersatzmaschienen zu sehen
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
so mal sehen, die kam kurz nach der F-22 rein, sieht so aus als ob sie 1 gegen 4 gespielt haben...
alle copyrights liegen natürlich bei mir !
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
...dann möchte ich mal mit einer MC-130 weitermachen (Steveo wegen dir bin ich wie ein bekloppter auf die Bremse umd die herc zu kriegen).
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Dann mal MCAS Miramar bein Anflug auf San Diego... manchmal muss man einfach Glück haben
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Bilder von USAF Mig29, F22 und anderen Flugplätzen

Bilder von USAF Mig29, F22 und anderen Flugplätzen - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben