Hier ist das neue Baby

Diskutiere Hier ist das neue Baby im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nö, wirkt irgendwie "fortgeschrittener", die "Zeiten ändern sich halt" ;)

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Nö, wirkt irgendwie "fortgeschrittener", die "Zeiten ändern sich halt" ;)
 
#
Schau mal hier: Hier ist das neue Baby. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Huey, es geht ja nicht nach Aussehen, es geht nach Leistung, sonst hätte sich die Phantom wohl auch nie durchgesetzt! :D
 

Guest

Guest
ich sach nur B-52....

was hässlicheres gibts ja fast net
 

Guest

Guest
der töpfer will 25€ von mir, also soll er mal kuschen! :p
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
tssss. so ein Kontra...

B-52 is in der Tat nicht das schönste Flugzeug, seitdem sie nur ein Radar vorne in der Nase hat, ist die Nase ein wenig krumm geworden, ausserdem musste die den ganzen FLIR Kram unter dran bauen. Dazu kommen noch die 8 TF-33.....

Naja, aber Phantom... Lufteinlässe hässlich, dann hat die was unter der Nase hängen, Heckleitwerk is nicht direkt über dem Triebwerke, Höhenrude is nach unten gekklappt, Tragflächen nach oben...
 
Thema:

Hier ist das neue Baby

Hier ist das neue Baby - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...

    Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...: Moin, unser Verein hat 2016 ein Höhenleitwerk einer Ta-152H in gutem Zustand (war unverbaut) bergen können. Passt inhaltlich zu unserer...
  • wie Lager ich,und Transportiere meine Flieger (hier ist eine Möglichkeit)

    wie Lager ich,und Transportiere meine Flieger (hier ist eine Möglichkeit): hallo mit einander habe mir lange gedanke gemacht, und diverse Möglichkeiten aus probiert bis ich mich vor erst für dieses Modell entschieden...
  • Wer kann mir sagen wer hier ohne Hoheitsabzeichen unterwegs ist?

    Wer kann mir sagen wer hier ohne Hoheitsabzeichen unterwegs ist?: Hallo,wer kann mir sagen wer der Operator der Boeing ist... bzw mehr zum Zweck oder Aufgabe
  • Totentanz? Was ist hier los?

    Totentanz? Was ist hier los?: Hallo an alle, um gleich erstmal einen Bezug zur Unterkategorie herzustellen - die NVA-LSK gibt es zwar nicht mehr, aber sind denn alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben