In the Night over Korea.......AD-4N Skyraider/Nightfighter

Diskutiere In the Night over Korea.......AD-4N Skyraider/Nightfighter im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So nun das letzte Bild ......weitere Detailbilder vom Cockpit und Radarraum findet ihr im Baubericht. Im großen und ganzen war es doch ein recht...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
So nun das letzte Bild ......weitere Detailbilder vom Cockpit und Radarraum findet ihr im Baubericht. Im großen und ganzen war es doch ein recht großer aufwand die Basis so umzubauen um einen AD-4N zu erhalten. Die Alterung wurde mit der Airbrush und Pastelkreide gemacht, die Abgasfahne wurde mit Revell 75 gespritzt und später mit Pastelkreide noch ein wenig bearbeitet. Bis auf die KMC Teile haben sich alle Zubehörteile perfekt verarbeiten zu lassen. Ich hoffe sie gefällt euch und ich bitte um Lob ,Kritik und Meinungen :)

Ende Baubericht und Rollout :)

MFG Michael
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Habe Deinen Baubericht gerne verfolgt(von all Deinen Projekten). Jetzt ist also der Rollout dran. Also ich kann nur sagen: sowohl Qualitativ wie Quantitativ alle Achtung :TOP: :TOP: :TOP: . Was liegt denn als nächstes an ? Mach weiter so.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Klasse Skyraider, Micha! :TOP: Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Abgasspuren sind Dir meiner Meinung nach diesmal gut gelungen.
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: sehr schönes Modell. Ich find's sogar eine Spur besser geraten, als das was man "unter der Woche" von dir gewohnt ist :D ! Will sagen> vielleicht hat sich die längere Bauzeit ja positiv auf die Gesamtdarstellung ausgewirkt? Wenn du dir bei der Lightning jetzt auch genug Zeit nimmst, sollte das ein echter Knaller werden!
mfg Bernd
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Thema Abgasspuren - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bildausschnitt entnommen aus "USN/USMC Over Korea". Kontrastreich am Modell "ja" - wie am Original auch (und da noch deutlich mehr).

Michael, mir gefällt das Modell sehr gut. Freue mich schon, das mal live zu begutachten. Da steckt wirklich eine Menge Arbeit drinn und das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand :TOP:
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Sieht doch Top aus, und Kritik-sowas kann es da nich geben meinerseits

Den Baubericht hab ich ja schon gern verfolgt, weil man immer ein paar Tips "ablauschen" kann-und nun das ergebnis zu sehn, schon :FFEEK: was manche so machen
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Mir fehlen wieder mal die Worte :TOP:
Kritik kann ich auch kaum eine äußern, da ich mich mit props so gut wie überhaupt nicht auskenne :engel:
Und jetzt auf zur Lightning WW :TD:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Klasse, WildWeasel ! - Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Abgasfahnen hast Du nun im Griff ! :) Die Details sind auch schön herausgearbeitet.
Ein wirklich schönes Modell - kannste stolz drauf sein ! ;)
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo WW ,

ein gern zu lesender Bericht über die Korea-Zeit (wo ich doch auch schon von K 16 Seoul gestartet und gelandet bin) und ein "Fein , Fein" gebautes Modell Deiner Skyraider .
Man sieht dem Modell die 6 Monatige Bastel- und Umbauarbeit an .
Ziemlich , ziemlich sehr gelungen .
Korea ist immer eine Reise in die Modellbauwelt wert .

Gruß logo
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja so spät kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.
Bei diesem Modell hast du endlich mal gezeigt was du wirklich kannst!!
Richtig toll!!!

Kritik:
Deine Modelle haben es verdient noch besser präsentiert zu werden! Fahr doch mal raus um Bilder zu machen! Deine Gegend ist so hässlich auch nicht und Dir tut die frische Luft auch mal gut!! :p
Würde mir echt mal solche Bilder von Dir wünschen!!

Danke für den Nachtjäger WW!!!!! :TOP:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
hey Michael

also meinen absoluten Respekt, woher nimmst du die Zeit für solche Wunderwerke, seitdem ich wieder am arbeiten bin , hab ich das Gefühle bei mir bewegt sich gar nix mehr :?! .

Deine Skyraider ist echt erste Sahne :TOP: auch die Verschumtzung/Verwitterung weiß zu gefallen ;) , auch die Abgasfahnen :p !!!

Gruß Martin
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Leute :)
Vielen Dank für euer Lob, das geht runter wie Butter :red: . Freut mich sehr das sie euch so gut gefällt . Wahrscheinlich lag es echt an der Zeit die ich gebraucht habe aber ich dachte wenn du schon sooo viel Zeit, Zubehör und Aufwand in die Mühle steckst dann sollte es doch was Vernünftiges werden :D . Die AD-4W Fleeteye ist jedenfalls auch in Planung und es wird mit Sicherheit noch etwas mehr Arbeit werden alls wie bei der AD-4N . Wir werden sehen ............ :cool:

MFG Michael
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Scharfes Teil Michael, gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt wie er in den Bauphasen ausgesehen hat :TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Jo, schön geworden viele Kleinigkeiten die man nur mit Geduld hinbekommt.

Man sieht: auch ein gutes Modell braucht seine Zeit. :TOP:

Gruß TKaner
 
Thema:

In the Night over Korea.......AD-4N Skyraider/Nightfighter

In the Night over Korea.......AD-4N Skyraider/Nightfighter - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Mig-15 Korean War Nightfighter /Tamiya 1:48

    Mig-15 Korean War Nightfighter /Tamiya 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch nun meine Tamiya Mig-15 im Maßstab 1:48 vorstellen,es handelt sich hierbei um einen Nachtjäger...
  • Ähnliche Themen

    Oben