Nichts los???

Diskutiere Nichts los??? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich war am Donnerstag in Payerne mit grosser Hoffnung auf viele viele Hornets Tigers und Pumas etc. angekommen :HOT , welche allerdings Verflog...
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.770
Ort
5620 Bremgarten
Ich war am Donnerstag in Payerne mit grosser Hoffnung auf viele viele Hornets Tigers und Pumas etc. angekommen :HOT , welche allerdings Verflog als Anstatt Kampfflugzeuge Bagger auf der Piste herumdüsten :FFEEK: !!! Um nicht noch einmal 2.5h Zug fahren zu müssen für nichts frag ich mal ob jemand weiss ob nächste Woche also vom 02.09 bis zum 05.09 etwas los ist ( Emmen. Meiringen was anderes gibts ja nicht :( ) Danke
 
#
Schau mal hier: Nichts los???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Philippe III RS schrieb:
Ich war am Donnerstag in Payerne mit grosser Hoffnung auf viele viele Hornets Tigers und Pumas etc. angekommen :HOT , welche allerdings Verflog als Anstatt Kampfflugzeuge Bagger auf der Piste herumdüsten :FFEEK: !!! Um nicht noch einmal 2.5h Zug fahren zu müssen für nichts frag ich mal ob jemand weiss ob nächste Woche also vom 02.09 bis zum 05.09 etwas los ist ( Emmen. Meiringen was anderes gibts ja nicht :( ) Danke
Tja, du hättest dich halt vorher informieren müssen :rolleyes: ;)
Nein, momentan ist nicht viel los.
Payerne und Emmen haben erst ab dem 08.09.05 wieder offen. In Dübendorf ist bis nächste Woche noch Flugbetrieb mit F/A-18. Laut Michael Bieris Aussage wirst du aber kaum startende Jets sehen.
Meiringen ist ein WK der ZfSt 12 mit Pc-9. Jets werden aber auch (noch) nicht viele fliegen.
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.498
Jep, ich kann Tigerfan nur bestätigen: Dübi scheint tot zu sein. In meiner ersten RS-Woche gab es täglich ca. 4 - 10 Landeanflüge über die Theodor Real Kaserne, in den weiteren zwei Wochen insgesamt gerade mal noch 2, 3 Starts. Jetsound war ansonsten nicht zu hören. Lediglich eine Alouette cruist regelmässig über das Gebiet und ab und an kommt mal eine PC-7 vorbei.

(Von mir aus könnten sie auch gleich die RS entlassen, aber das ist ein anderes Thema. :p )
 

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Tigerfan schrieb:
Nein, momentan ist nicht viel los.
Payerne und Emmen haben erst ab dem 08.09.05 wieder offen....
Meinst du nicht am 08.08.05, den am 3.09 ist in Emmen ja die SAFC!? :?!
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
swiss-fighter schrieb:
Meinst du nicht am 08.08.05, den am 3.09 ist in Emmen ja die SAFC!? :?!
Ja, du hast recht ich meine natürlich der 8.August 05. Vielleicht wird ja dann der eine oder andere Jet fliegen(in EMM) denn von Meiringen und Sion aus ist ja beschränkter Flugbetrieb und die werden ja nicht nur von PAY aus fliegen können. :p
 
Thema:

Nichts los???

Nichts los??? - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Thread gelöscht?

    Thread gelöscht?: In diesem Beitrag MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS wird ein anderer Thread verlinkt, es kommt aber unter...
  • Nichts für schwache Nerven!

    Nichts für schwache Nerven!: Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte...
  • P-51D 1/48 Fujimi: das Modell aus dem Nichts

    P-51D 1/48 Fujimi: das Modell aus dem Nichts: Da mein Sohn demnächst für ein Jahr in die USA geht, haben wir ein wenig in seinen Sachen aufgeräumt, entsorgt und was man so tut, um klar Schiff...
  • Wenn nichts mehr geht: Su-7

    Wenn nichts mehr geht: Su-7: Wer mal die Luftparade 1967 in Domodedowo live am TV gesehen hat, dem sind sicher die massiven Bemühungen aufgefallen, die Flugzeuge an kurze...
  • Ähnliche Themen

    Oben