Erstellt von Yankee  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1664
  1. #1
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Tach auch..

    ich hab grad ma ein altes Video angeschaut und da wurde kurz die WerksNr. 5915 gezeigt.. weißt jemand, wer der Pilot dieser Maschine war ?

    Es war wahrscheinlich eine Me 109.. jedenfalls sah das Heckleitwerk so aus, wie die einer Me 109

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Naja, ne Werknummer dieser Länge hatte wohl fast jedes Flugzeug.
    Könnte alles mögliche sein.
    Was für ein Video war denn das?

  4. #3
    Yankee

    Avatar von Yankee
    ein video vom "spiegel tv spezial" das ich früher mal aufgenommen habe

  5. #4
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Also dafür bräuchte man ein Buch mit Werknummern der 109er. Dann müßte man wissen, an welche Einheit ensprechende Werknummer ging. Dann könnte man feststellen, wer der Pilot war.
    Kompliziert

  6. #5
    Yankee

    Avatar von Yankee
    oh je.. klingt wirklich kompliziert...

    mir ist da grad ein einfall eingefallen.... *g*

Werks Nr. 5915

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Werks Nr. 5915