Ki 84 Frank von Hasegawa 1:32

Diskutiere Ki 84 Frank von Hasegawa 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hier ein anderer Blickwinkel.
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Mit diesen Teilen hab ich mir ganz schön den Gong gegeben, 8 Hacken gebogen 3 Hacken ins Nirwana des großen Bobens eingegangen.
6 Federn gewickelt, eine verloren 1eine die Öse zu klein.
3 satte Stunden gebraucht bis die Teile montiert waren.
Die Antennen habe ich aus Gussästen angefertigt, dann habe ich noch mal dünnen Draht um die Öse gewickelt zum darstellen einer Halteklemme.
Sieht doch super aus, oder?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hier ein paar Ölfässer unter einer Plane aus Papiertaschentuch.
An dieser Stelle möchte ich meinem Freund und Modellbaukolegen Gerd Schindler recht herzlich danken beim bau von diesem Diorama.
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hier ein Tisch und eine Bank aus Holz (hier ein dankeschön an die Kaffeeküche der deutschen Steinkohle AG).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Und hier mein Pilot der Ki Tomojiro Origawa.
Hier danke an meinen Modellbau Kollegen Fred Lewberg der mich in die Ölmalerei an Figuren eingeführt hat.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wow - deine frank ist absolut spitze geworden! alterung, finish und kleine details sind absolut überzeugend. jetzt freue ich mich auf den endgültigen rollout - und hoffe, das schätzchen auch irgendwann einmal live begutachten zu können!:TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Andere Seite.

So das war es wohl, hat Spaß gemacht und so schlecht war es ja wohl auch nicht, wenn ich mir anschaue wie oft mein Bericht angeklickt worden ist.

Danke an alle die hier geschrieben haben und mir den einen oder anderen Tipp gegeben haben.

Also es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und dann gibt es das noch fehlende Rollout.

Ich hoffe mein nächstes Projekt findet auch soviel Zuspruch.

Tkaner (Hans)
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Danke Ben, würde mich freuen Dich mal kennenzulernen.

Ich klaube Du warst doch auch in Holland vor kurzem und hast dort den Christian Gerhard getroffen?

Ich konnte nicht mit meine Söhne gingen vor. Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Meisterwerk! :HOT Und natürlich auch ein grosses Lob für deinen tollen Baubericht, von dem ich einiges lernen und selber umsetzen konnte!
Auch ich freue mich auf das Rollout der Frank und auf dein nächstes Projekt... :TOP:
Grüsse Thomas
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
TKaner schrieb:
Danke Ben, würde mich freuen Dich mal kennenzulernen.

Ich klaube Du warst doch auch in Holland vor kurzem und hast dort den Christian Gerhard getroffen?

Ich konnte nicht mit meine Söhne gingen vor. Hans
nein, da bin ich nicht gewesen. christian habe ich das letzte mal auf der ausstellung in köln getroffen - müsste 2005 gewesen sein. ende juni findet allerdings eine schöne ausstellung in huy/belgien statt - das liegt nur ca 60 km hinter der belgischen grenze. auf http://modelismo.site.voila.fr/ gibts mehr infos - vielleicht sieht man sich ja da - ich würde mich freuen! der FFMC ist auf jeden fall anwesend.
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Ki-84

:TD:

Hallo Hans

Super gemacht-gute Arbeit

See u

Bekim
 
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Hallo Hans,wunderbar Gong geben lohnt sich eben:TOP: :TOP: :TOP:

Gruß Jörg
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Tkaner

TKaner schrieb:
Andere Seite.

So das war es wohl, hat Spaß gemacht und so schlecht war es ja wohl auch nicht, wenn ich mir anschaue wie oft mein Bericht angeklickt worden ist.

Danke an alle die hier geschrieben haben und mir den einen oder anderen Tipp gegeben haben.

Also es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und dann gibt es das noch fehlende Rollout.

Ich hoffe mein nächstes Projekt findet auch soviel Zuspruch.

Tkaner (Hans)
Hallo Hans, Glückwunsch zu diesem Spitzenmodell - du wirst immer besser.:TD: Viele Grüße von Deinem Clubkameraden Silverneck
 

sabi

Guest
TKaner schrieb:
So Leute,

heut werde ich meinen Baubericht abschließen. Aber nicht ohne ein paar neue Bilder zu liefern.
Hier das fertige Modell noch ohne Antenenverdrahtung auf seiner Dioramenplatte mit allen Teilen ohne Figur die später mit eingebaut werden.
Lieber Hans, ein dickes Kompliment für dein tolles Modell.

Gruß Sabi :)
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
So Leute hier noch eine Kleinigkeit bis zum Rollout (wenn mal die Sonne scheint kann man dann auch mal Bilder ohne Blitz machen).

Einmal fertiges Modell mit Profil. Passt doch oder?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ki 84 Frank von Hasegawa 1:32

Ki 84 Frank von Hasegawa 1:32 - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen

    Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen: Pressemitteilung von Fraport von heute
  • Ki-84 Hayate "Frank" von Tamiya

    Ki-84 Hayate "Frank" von Tamiya: Hallo Bastelgemeinde!!! Bevor ich mich nun wieder auf meinen B-17-Brummer in 1:32 stürze, brauchte ich noch einen kleinen "Bastelsnack" und griff...
  • Franken von oben

    Franken von oben: Ich mache einfach mal ein neues Thema aus, denn "Deutschland von oben" ist mir zu pauschael. Ich war luftseitig in Franken unterwegs, daher dieses...
  • Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa

    Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa: Hallo Modellbaukollegen!!! Die Nakajima Ki-84 "Hayate" (zu deutsch: Hurrikan) war zweifellos der beste japanische Jäger, der in den letzten...
  • Ähnliche Themen

    • Lufthansa Museum, Frankfurt

      Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
    • Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen

      Fraport erprobt den Einsatz von Drohnen am Frankfurter Flughafen: Pressemitteilung von Fraport von heute
    • Ki-84 Hayate "Frank" von Tamiya

      Ki-84 Hayate "Frank" von Tamiya: Hallo Bastelgemeinde!!! Bevor ich mich nun wieder auf meinen B-17-Brummer in 1:32 stürze, brauchte ich noch einen kleinen "Bastelsnack" und griff...
    • Franken von oben

      Franken von oben: Ich mache einfach mal ein neues Thema aus, denn "Deutschland von oben" ist mir zu pauschael. Ich war luftseitig in Franken unterwegs, daher dieses...
    • Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa

      Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa: Hallo Modellbaukollegen!!! Die Nakajima Ki-84 "Hayate" (zu deutsch: Hurrikan) war zweifellos der beste japanische Jäger, der in den letzten...

    Sucheingaben

    KI 84 8 1:32

    Oben