Alberta International Airshow 2005

Diskutiere Alberta International Airshow 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi Stephan, sehr schöne Bilder. :TOP:

Lothringer

Guest
Hi Stephan, sehr schöne Bilder. :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Psycho schrieb:
Den Zuschauern hat es gefallen!
auf jeden Fall ;)
Schön zu sehen, was auf einer kanadischen Show so geboten ist. Hättest du vielleicht noch eine Teilnehmerliste?

:TOP:

F_W
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Freut mich, dass Euch der Bericht zugesagt hat. :)
Leider sind einige Flieger, wie z.B. S-3 und AV-8B nicht erschienen trotz Zusage. Aber es war auch so sehr interessant.


Flying_Wings schrieb:
auf jeden Fall ;)
Schön zu sehen, was auf einer kanadischen Show so geboten ist. Hättest du vielleicht noch eine Teilnehmerliste?

:TOP:

F_W
Ich kann Dir folgendes anbieten, Andreas: http://www.albertaairshow.com/ .
Ich hoffe, dass hilft Dir.
 
Thema:

Alberta International Airshow 2005

Alberta International Airshow 2005 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Alberta International Air Show in Lethbridge

    Alberta International Air Show in Lethbridge: Nachdem mit der Airdrie Air Show (http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=55258) am letzten Mittwoch fuer mich die Air Show Saison 2009...
  • Alberta Aviation Museum in Edmonton

    Alberta Aviation Museum in Edmonton: Da ich geschaeftlich in Edmonton war die letzten Tage habe ich die Gelegenheit wahrgnommen und das dortige Alberta Aviation Museum besucht.
  • [Report]Alberta International Air Show 2001

    [Report]Alberta International Air Show 2001: Alberta International Air Show 2001 Hier nun ein paar Bilder der Alberta International Air Show in Lethbridge. Erfreulicherweise gab es dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben