Hopsten-inside-spotting

Diskutiere Hopsten-inside-spotting im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Hauptperson durfte natürlich direkt vor dem Staffelbereich abstellen, wo sich in der zwischenzeit ca. 50 Zivilisten eingefunden hatten. (Mir...
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Die Hauptperson durfte natürlich direkt vor dem Staffelbereich abstellen, wo sich in der zwischenzeit ca. 50 Zivilisten eingefunden hatten. (Mir geht grad so durch den Kopf, wie das wohl gewesen wäre, wenn sich das in Drewitz zugetragen hätte :?! ). Nach dem Aussteigen war dann große Gratulationskur angesagt, für jeden ein Gläschen Sekt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hopsten-inside-spotting. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Nach der obligatorischen Sektdusche folgte der Schonwaschgang. Dazu musste der deliquent auf einem Flugzeugfantom Platz nehmen, davor wurde ein UNIMOg gespannt, zwei Feuerwehren nahmen die kleine Jugend auf und los ging die Fuhre. Halt, es fehlte noch das Wasser - das kam aus dem Strahlrohr der ersten Feuerwehr. So ging es dann ein lustige Runde über den halben Flugplatz. (An alle zukünftigen BW-Piloten: macht Euren letzten Flug nur nicht im Winter :D )
Das Sprichwort vom "begossenen Pudel" bekam hier seinen ganz besonderen Reiz...
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Dann war er erlöst und die Fete konnte beginnen. Davon gibt´s hier keine Bilder. Nur eines möchte ich euch nicht vorenthalten.
Diese junge Dame fiel mir gleich am Anfang auf und später versuchte ich auch mit ihr in´s Gespräch zu kommen. Leider war sie recht einsilbig und hatte auch ihren Nachwuchs mit. Ich erfuhr dann nur noch, dass sie LOLA hieß... :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ja, das war mein Tag (und eine halbe Nacht) in Hopsten, inklusive Gänsehaut. Ich hab viele nette Leute wiedergetroffen und jede Menge kennengelernt. Viele Grüße an alle Hopstener Flieger und die, die ihnen helfen in die Luft zu kommen. Für die Zukunft alles Gute und ich kann Ihnen nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn man gehen muss (und wenn´s nur an einen anderen Standort ist)
Und zum Abschluss noch ein Bild aus Hopsten. Hier steht eine türkische Phantom auf der Flightline, die zu einem Viererverband gehörte, der aus mir nicht mehr bekannten Gründen vorerst nicht mehr nach Hause kam.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hopsten-inside-spotting

Hopsten-inside-spotting - Ähnliche Themen

  • Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten)

    Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten): Hier eine F-4F- in ersten "Tarnkleid" bei der Luftwaffe. Der Bausatz stammt von Hasegawa, die Schubdüsen von Aires. Die Decals sind von AirDoc...
  • Flugtag Rheine Hopsten 2001

    Flugtag Rheine Hopsten 2001:
  • Hopsten Fliegerhorst

    Hopsten Fliegerhorst: Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...
  • Feuer auf Flugplatz Hopsten

    Feuer auf Flugplatz Hopsten: Ich weiss nicht ob ich diese post hier gut hin gesteld habe ...
  • Welches schwarz für Phlyout Phantom FlgLehrZ F-4F (JG 72 Hopsten)?

    Welches schwarz für Phlyout Phantom FlgLehrZ F-4F (JG 72 Hopsten)?: Hallo zusammen! Bin gerade die F-4F Phantom vom FlyOut JG 72 "W" am bauen. Maßstab ist 1/48 und als Decals nutze ich den Bogen von Syhart...
  • Ähnliche Themen

    Oben