Spotting in Hahn / EDFH

Diskutiere Spotting in Hahn / EDFH im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Leute, nachdem ich die Tage mal angefangen habe in Hahn zu spotten, will ich mal anfangen hier einige Bilder einzustellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hi Leute,
nachdem ich die Tage mal angefangen habe in Hahn zu spotten, will ich mal anfangen hier einige Bilder einzustellen...
 
#
Schau mal hier: Spotting in Hahn / EDFH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
hier hab ich auch noch einen vom Juni '04...wollte schon abfahren da an dem Tag wenig los war als ich am Horizont ein paar Lichter sah :)
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
die hab ich in der frontalen... schöner Dreckspatz :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
432
Zustimmungen
122
Ort
FRA
Zum Thema IL-76er in HHN hab ich auch noch was gefunden: Die RA-76352 der Aviacon Zitotrans auf einem THW-Hilfsflug im Januar 2005. :D
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
Gestern nachmittag.... neben den üblichen Flügen der Ryan-Air kam dann noch ne BAE 146-RJ 85 der LH rein....
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
aaah, da kommt erst noch einer rein... rechts noch die Leitwerksspitze einer B 747 der Atlas-Air. Sollte eigentlich um diese Zeit rausgehen aber irgendwie... :confused:
 
Anhang anzeigen

Dirk_TL

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
147
Zustimmungen
15
Ort
55469 Simmern
...stand'se ne knappe Stunde später als der Airbus der WizzAir wieder rausging noch immer da... und bei der IL-76 die ebenfalls abfliegen sollte gab's wohl Probs mit einem Triebwerk wie ich hörte.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotting in Hahn / EDFH

Spotting in Hahn / EDFH - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotten hahn

    Oben