F-89D Scorpion Revell 1/48

Diskutiere F-89D Scorpion Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Leute hab hier mein neustes Roll-Out für Euch, eine F-89D Scorpion von Revell in 1/48. die ich günstig in Offenbach erstanden hab. Der Bau...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

hab hier mein neustes Roll-Out für Euch, eine F-89D Scorpion von Revell in 1/48. die ich günstig in Offenbach erstanden hab. Der Bau ging gut von der Hand, die Detaillierung ist für das Alter des Bausatzes gelungen . leider waren die Decals etwas vergilbt :( , auch mit in die Sonne hängen, hat auch nich sonderlich geklappt, WildWeasel78, , konnte mir mit den Versionsspezifischen Decals aushelfen, nochmal danke dafür , aber die Stencils sind vom eigentlichen Bogen. Die Fotos hat mein Vater gemacht, da meine digi in Reparatur ist . lackiert hab ich mit Revell, Tamiya und testors Farben. Und ein wenig gealtert mit Öl und Pastellfarben. mehr Bilder gibts wenn meine digi aus der Werkstatt kommt . So und hier die Bilder , es ist eine F-89D der 61st TFW auf der Ernest Harmon AFB, Neufundland 1958.

Ein paar Sachen muss ich allerdings noch machen, es kommen noch zwei Aussentanks dran, und ich muss die Raketenbehälter an den Flügelenden farblich etwas verbessern, wie gsagt, wenn ich meine digi wieder hab, gibts neue Fotos .

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ehrlich gesagt,

finde ich den Vogel ziemlich häßlich. Ich meine jetzt das Orginal :FFTeufel:

Aber Dein Modell sieht sehr gelungen und real aus.

Hut ab. Großes Lob :TOP:

Hotte
 
Thema:

F-89D Scorpion Revell 1/48

F-89D Scorpion Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  • Scorpion

    Scorpion: Das neu entwickelte Erdkampf- und Aufklärungsflugzeug von Textron Airland nimmt immer weitere Konturen an, deswegen dachte ich mir ist es Zeit...
  • 1/144 Northrop F-89D Skorpion – Anigrand-Zugabe

    1/144 Northrop F-89D Skorpion – Anigrand-Zugabe: Die Northrop F-89D Scorpion war ein Allwetter-Abfangjäger; wesentliche Konstruktionsmerkmale waren die beiden Raketenbehälter mit 52 ungelenkten...
  • 1/72 Northrop F-89 D/J Scorpion – Revell

    1/72 Northrop F-89 D/J Scorpion – Revell: Nachdem ich bei Ebay mal wieder ein kleines Schnäppchen machen konnte und dabei feststellte, dass ich damit einem FF-Kollegen die Sammlung etwas...
  • Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram

    Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram: Hallo zusammen :D Endlich mal wieder ein Rollout von mir ,es handelt sich hier um denn alten Bausatz von Monogram der F-89 D in 48. Da ich mir...
  • F-89A Scorpion

    F-89A Scorpion: Hier mal ein schneller Roll-Out der Hobbycraft F-89A Scorpion in 1:72. Richtig geraten, einen kompletten Baubericht gibts dann mal irgendwann auf...
  • Ähnliche Themen

    • Scorpion

      Scorpion: Das neu entwickelte Erdkampf- und Aufklärungsflugzeug von Textron Airland nimmt immer weitere Konturen an, deswegen dachte ich mir ist es Zeit...
    • 1/144 Northrop F-89D Skorpion – Anigrand-Zugabe

      1/144 Northrop F-89D Skorpion – Anigrand-Zugabe: Die Northrop F-89D Scorpion war ein Allwetter-Abfangjäger; wesentliche Konstruktionsmerkmale waren die beiden Raketenbehälter mit 52 ungelenkten...
    • 1/72 Northrop F-89 D/J Scorpion – Revell

      1/72 Northrop F-89 D/J Scorpion – Revell: Nachdem ich bei Ebay mal wieder ein kleines Schnäppchen machen konnte und dabei feststellte, dass ich damit einem FF-Kollegen die Sammlung etwas...
    • Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram

      Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram: Hallo zusammen :D Endlich mal wieder ein Rollout von mir ,es handelt sich hier um denn alten Bausatz von Monogram der F-89 D in 48. Da ich mir...
    • F-89A Scorpion

      F-89A Scorpion: Hier mal ein schneller Roll-Out der Hobbycraft F-89A Scorpion in 1:72. Richtig geraten, einen kompletten Baubericht gibts dann mal irgendwann auf...
    Oben