"Militärische Nutzung" des Flightsimulator 2004

Diskutiere "Militärische Nutzung" des Flightsimulator 2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute, einige recht interessante Neuigkeiten, die ich hier erfahre! Eine Frage noch von mir: Gibt es auch ein Add-On mit militärischem...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo Leute,

einige recht interessante Neuigkeiten, die ich hier erfahre!
Eine Frage noch von mir: Gibt es auch ein Add-On mit militärischem Flugverkehr??

Gruß und weiter so
northwood
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
mike november schrieb:
Hi Simon,
ich kann hier Deiner Meinung nicht ganz folgen, denn vom fliegerischen her gibt es doch einiges an Free- und Payware für den FS-2002 und 2004 was relativ gut dargestellt ist. Was halt fehlt ist die Möglichkeit zu Waffeneinsatz. Ich fliege z.B. für eine VA (Virtual Airline) welche sich German Virtual Airforce nennt und sich nur mitmilitärischem Flugbetrieb befasst. Auf der Homepage der VA findest Du einige recht gut umgesetzte Militärflieger aus der deutschen Militärfliegerei. Schau doch mal vorbei. ;)
@mike november

komisch, bei mir funzt die Page nicht - auf der frameseite befinden sich keine interaktiven Schaltflächen obwohl der Browser "Fertig" meldet. Muß ich eventuell die Netzoptionen ändern?

Gruß
northwood
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
@northwood

Ne, das ist bei unserer Seite leider "normal", mit etwas Geduld tauchen die Schaltflächen am linken Rand dann doch noch auf.! :FFEEK: :rolleyes:
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Ich habe einen F-16 repaint kit runtergeladen. Mit welchem Programm kann ich den jetzt anmalen?
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Kann man auch Videos aufzeichnen im FS die im .wmv oder .avi Format sind? Also wie im Lock ON?
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Nein kann man nicht. Man kann die Flüge speichern, die dann im Fs angesehen werden können.
Um Videos im Player-Format zu speichern wirst du wohl ein eigenständiges Programm benötigen. Fraps z.B.
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Um mal zur 1, Frage zutückzukommen,

Ja es gibt eine Datei, welche das Navigieren mit Tacan ermöglicht.

Auf den oben angesprochenen Seiten nach:

tac_dme1.zip
tac_dme2.zip
tac_dmup.zip

suchen

greets
tom
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Kann man irgend wo einen detalierteren Flugplatz Buochs für den FS 2004 runterladen?
 
Thema:

"Militärische Nutzung" des Flightsimulator 2004

"Militärische Nutzung" des Flightsimulator 2004 - Ähnliche Themen

  • 6.3.2023, Russland: Notlandung eines militärischen Mi-8

    6.3.2023, Russland: Notlandung eines militärischen Mi-8: Notlandung eines Hubschrauber auf dem Eis eines Flusses, kurz zuvor wurde ein Leitung gestriffen die über den Fluss gespannt war. Teile dieser...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.

    Militärische Basisschulung, seit wann mit Bordfunkgeräten.: Hallo, seit wann sind denn in der Basisschulung Funkgeräte generelle Ausstattung im militärischen Bereich? Für zivile Segelflugausbildung um 1967...
  • Flightradar für militärische Flugzeuge?

    Flightradar für militärische Flugzeuge?: Hallo zusammen. Gibt es so was ähnliches wie ein flightradar für Militär Flugzeuge? Heute morgen ist eine Transall über Titisee gedonnert. Bis ich...
  • Militärische Nutzung des Leipziger Flughafens

    Militärische Nutzung des Leipziger Flughafens: Ab sofort rotieren über Leipzig monatlich bis zu 40.000 US-Kombattanten. Damit steigt Leipzig zum bedeutendsten deutschen Militär-Drehkreuz für...
  • Ähnliche Themen

    Oben