BlackBox für F-101B und F-102 in 1/48

Diskutiere BlackBox für F-101B und F-102 in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, kann mir jemand sagen welcher Händler diese beiden Resincockpits noch hat? beide sind offiziell wohl NICHT mehr erhältlich. Oder hat...

Scale72

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen welcher Händler diese beiden Resincockpits noch hat?
beide sind offiziell wohl NICHT mehr erhältlich.
Oder hat diese jemand übrig?

gruß
RedStarsGermany
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Tim
Frag mal Sören der hat glaube ich noch das Black Box Set für die F-102 ;) ,mit was Glück verkauft er es vieleicht.

MFG Michael
 

Scale72

Guest
Wild Weasel78 schrieb:
Hallo Tim
Frag mal Sören der hat glaube ich noch das Black Box Set für die F-102 ;) ,mit was Glück verkauft er es vieleicht.

MFG Michael
Wie ist denn sein genauer Nick hier im FF. Kenne Ihn leider nicht....

Gruß
RedStarsGermany
 
Thema:

BlackBox für F-101B und F-102 in 1/48

BlackBox für F-101B und F-102 in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Blackbox Radioaktiv ?

    Blackbox Radioaktiv ?: Hallo zusammen, ich bin Flugzeugtechnik Fan und sammle was mir so gefällt und über den Weg läuf. Auf EBay bin ich vor kurzem auf einen...
  • Qatar streamt Blackbox Daten

    Qatar streamt Blackbox Daten: Info von aerotelegraph: Quatar streamt Blackbox Daten...
  • Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox?

    Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox?: Hallo Aeronauten! Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox? Frage: Besitzen Millitärluftfahrzeuge Su 27, Tornado einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben