NEU: F-16 Fighting Falcon in action

Diskutiere NEU: F-16 Fighting Falcon in action im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor kurzem bei Squadron/Signal Publications neu erschienen: #196: F-16 Fighting Falcon in action von Lou Drendel; Illustrationen von David...

n/a

Guest
Vor kurzem bei Squadron/Signal Publications neu erschienen:

#196: F-16 Fighting Falcon in action von Lou Drendel; Illustrationen von David Gebhardt und Darren Glenn.

50 Seiten, Softback, alle weiteren Erklärungen zur "in action"-Serie hieße Eulen nach Athen tragen... :D

KAUFEN! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Im ARC war zu lesen, das die Risszeichnungen teilweise falsch wären. F-16B/D wären als Einsitzer gezeichnet und so. Kannst du dazu was sagen?
 

n/a

Guest
@ Erdferkel:

Leider noch nicht, ich habe mein Exemplar gerade erst bestellt und warte auf die Auslieferung.

Wenn es da ist, sage ich Dir diesbezüglich Bescheid.

Ich denke aber, daß es trort dieser "kleinen", wenn auch unnötigen Fehler einen Kauf allemal wert ist. :)
 

n/a

Guest
Erdferkel schrieb:
Im ARC war zu lesen, das die Risszeichnungen teilweise falsch wären. F-16B/D wären als Einsitzer gezeichnet und so. Kannst du dazu was sagen?
Mit arger Verspätung: :D
Fehler über Fehler - bei den Risszeichnungen und Bildunterschriften. Sehr ärgerlich und für mich vollkommen unverständlich. :mad:

Nicht das beste Heft der Serie, aber der Kauf lohnt trotzdem, wenn auch mit Einschränkungen.
 
Thema:

NEU: F-16 Fighting Falcon in action

NEU: F-16 Fighting Falcon in action - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Neues Buch: "Fighting Cockpits"

    Neues Buch: "Fighting Cockpits": Im GeraMond -Verlag ist ein neues Buch von Donald Nijboer und Dan Patterson erschienen: "Fighting Cockpits" Auf dem Pilotensitz historischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben