12. Hahnweide Classics 2005

Diskutiere 12. Hahnweide Classics 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; PZL 106 Kruk Klasse Flugvorführung für so ein hässliches Teil Bf 109 ist korrigiert :) Den Strich hört man nicht Corsair Flügeleinklappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
PZL 106 Kruk

Klasse Flugvorführung für so ein hässliches Teil

Bf 109 ist korrigiert :) Den Strich hört man nicht

Corsair Flügeleinklappen hab ich auch noch recht gut dokumentiert (~ 20 Bilder, leider zu dunkel). Ebenso einen Corsair Walkaround ganz bald morgends :)

Alle Bilder mit ner Lumix FZ5 aufgenommen. Autofokus ist leider bei schnell bewegenden Objekten zu langsam :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
2 merkwürdige Dinge

extra 300 L

Tab nur auf einer Seite
 
Anhang anzeigen
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
Corsair Trittstufe in Flap 8Nähe unterstes Propellerblatt)

Ist das Orginal ?

Auch Klasse sind die gebogenen Klappen.
Sehr schwer herzustellen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

whisky

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
5
Ort
-
P51 Mustang

heute ganz früh am morgen... die P51 beim tanken... :TOP:
 
Anhang anzeigen

whisky

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
5
Ort
-
P51 beim "Flug" über die Hahnweide...

ich fand den jungen piloten einfach klasse :D sogar der propeller hat sich gedreht...
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Flying_Wings schrieb:
@Marc: sehr schöne Motive und das v.a. mit Rückenlicht ;), bist du für 109 und die Connie im Anflug gestanden?
Also für die Connie stand ich zeimlich weit im Feld auf Höhe der S 58. und bei der 109´er stand ich in der mitte der Bahn was ncihts ganz so optimal war hätte eher weiter hoch richtung Maisfeld gehn sollen, aber was will man machen hinterher ist man meistens schlauer :)

Hier ein paar Bilder von heut JU 52 der LH beim Überflug.
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Ja nun kann es nicht mehr lange dauern bis die ersten leute mit Gummi Hühnern als schlüsselband rum rennen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Einen sehr guten Eindruck machte diese Piaggio auf mich. Kann mir einer sagen ob sie zufällig von einer Flugsportgruppe aus Fürsty oder kaufbeuren stammt?
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Ich war nur heute da und meistens mit der Handycam beschäftigt.

Wie 2003 auch gab es viele "Pro's" aber auch ein paar "Contra's"...mehr von meiner Meinung dazu (wen es interessiert) sowie ein paar Pics in den nächsten Tagen.

"Das Duell":
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12. Hahnweide Classics 2005

12. Hahnweide Classics 2005 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide

    Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide: Bei einem Absturz eines Segelflugzeugs am Segelfluggelände Hahnweide ist ein 66-Jähriger Pilot ums Leben gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt...
  • Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen

    Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen: Balingen/Meßstetten: Unfall: Segelflugzeuge stoßen zusammen - Schwarzwälder Bote Balingen-Weilstetten/Meßstetten-Tieringen - Zwei mit drei...
  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Ähnliche Themen

    Oben