12. Hahnweide Classics 2005

Diskutiere 12. Hahnweide Classics 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; wasn das ? hängt unter der LEKI Extra 300l Spades reduzieren die Ruderkräfte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
wasn das ? hängt unter der LEKI Extra 300l


Spades reduzieren die Ruderkräfte
 
Anhang anzeigen
Desmo750

Desmo750

Berufspilot
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Ort
Nürnberg
Hai! :D

Am Samstag war ich (auch) auf der Hahnweide und habe u.a. die 109 gefilmt. Dieser Clip ist online und dauert knapp 6min. Manchmal startet er in meinem Windoof-Player nicht sofort :confused: aber beim 2., 3. Anstoss geht's dann(??).

Die Investition in ein sündteures Richtmikro hat sich hoffentlich gelohnt.

Bitte den Clip auf die eigene Festplatte speichern, denn ich bekomme langsam Probs mit meinem Provider und werde über kurz oder lang denselben wechseln (müssen). Bin schon auf der Suche :)

Der Clip: http://www.fen-net.de/joachim.fritz/mmedia/

Viel Spass!
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hallo

Ich war am Sonntag auf der Hahnweide, zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal :D

Die Udet Flamingo hatten wir auch noch nicht, oder?
 
Anhang anzeigen
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
Super Constellation

leider kein blauer Himmel :(
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Klasse Bilder Leute !
Das war auch wirklich eine super Veranstaltung, habe die 450km Anreise nicht bereut !
__
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12. Hahnweide Classics 2005

12. Hahnweide Classics 2005 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide

    Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide: Bei einem Absturz eines Segelflugzeugs am Segelfluggelände Hahnweide ist ein 66-Jähriger Pilot ums Leben gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt...
  • Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen

    Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen: Balingen/Meßstetten: Unfall: Segelflugzeuge stoßen zusammen - Schwarzwälder Bote Balingen-Weilstetten/Meßstetten-Tieringen - Zwei mit drei...
  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Ähnliche Themen

    Oben