Erstellt von Soaring1972  |  Antworten: 1907  |  Aufrufe: 401402
Seite 1 von 191 123451151101 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Soaring1972

    Avatar von Soaring1972
    Mal schaun ob wir von der Piggi auch was zusammengetragen bekommen:

    Hier die D-EGME
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Theo

    Avatar von Theo
    Ein Bild der Dame hätte ich auch. Leider war (oder ist?) die Kennung nur sehr klein unter dem Höhenleitwerk angebracht und nicht zu erkennen. Als ich das Bild schoss (2000 in Nordholz) ahnte ich nicht, dass das jemals interessant sein könnte. Aber sicher lässt sich das rauskriegen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Soaring1972

    Avatar von Soaring1972
    Hallo Theo!

    Es ist die N156FW, sie war ja eine ganze Weile bei uns in Nordholz! Dann ging sie wieder per Conatiner in die Staaten zurück und fliegt in Florida

  5. #4
    dg1000flyer

    Avatar von dg1000flyer
    aber das ist doch nicht die richtige 91+34, oder??? aber ist ja geil dass es noch eine fliegende in der lackierung gibt denn ich finde das ist die schönst piggie...

  6. #5
    Soaring1972

    Avatar von Soaring1972
    Es ist sie! Es war die Fly-Out-Maschine in Fürsty! Sie kam über einige Umwege nach Amiland, wurde dort grundüberholt und kam dann im Container nach Nordholz zur Sportfluggruppe. Wurde dort wieder zusammengesteckt und für einige Zeit von Nordholz aus in Deutschland betrieben, bevor sie wieder per Container in die Staaten zurückging.

    hier der Link auf unsere Homepage

  7. #6
    Poze

    Avatar von Poze
    Zitat Zitat von dg1000flyer
    aber das ist doch nicht die richtige 91+34, oder???
    Ja, das ist schon die richtige 91+34, aber neu restauriert in den original Farben die sie auch zum Abschied beim Bund trug.

    Ich habe da auch noch ein Video zum Thema, gedreht 1992 in Florida und Oshkosh:
    http://www.pozefilm.de/video/p149.wmv

    Have Fun,
    Manfred

  8. #7
    Pedda


    Nah, dann wollen wir mal..........

    ECOY Flensburg 2004
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AT-6

    Avatar von AT-6
    Hier noch zwei Pics von der D-EOAO, der schönen "Naturmetall-Piggi". Diese habe ich bereits im Breitscheid-Flugtag-Review 2005-Thread gepostet. Naja, jetzt passen sie hier auch rein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AT-6

    Avatar von AT-6
    .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Pedda


    EGIT Bielefeld 2004
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 191 123451151101 ... LetzteLetzte

FWP 149D "Piggi"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 00:41
  2. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 01:02
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 12:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 14:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verkaufen

pitschi

fw 149 autopilot

D-EEDB

FW P.149 D

FW P.149

piaggio

poaggio p149 ral farbenrote P149 piggiD-EHITtiefer geht es nicht FW P.149D-EOGEgelnhausenbeate odmann
Sie betrachten gerade FWP 149D "Piggi"