Microsoft Flight Simulator 2004

Diskutiere Microsoft Flight Simulator 2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich umsonst Flugzeuge Downloden kann und noch eine frage ich habe kein Verkehr kann mir jemand sagen an was das liegt oder was ich tuhen muss ich habe in auch soch bei denn einstelungen auf 100% gestelt.
 

Eagle2

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Danke sind tolle Flugzeuge eine frage noch weißt jemand noch wie ich mehr Verkehr kriege.

Ich bin echt dumm kann mir noch einer bitte 1 sache sagen wenn ich ein flugzeug runtergeladen habe was muss ich dann machen :red:
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
Hi Klaue!

Wie man den Flieger installiert steht aber meistens in der "readme-Datei" des heruntergeladenen Flugzeugs.

Viele Grüße

Alex
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Ok Danke Super Jetzt weiß ich wie das geht noch mal Danke :TOP:

Noch mal wegen dem Verkehr ich habe World Airports 2 und es ging immer und ich hatte wenigstens par Flugzeuge am Rolfeld aber von heut auf Morgen sehe ich kein Flugzeug mehr.

Hi leute noch eine frage was meint ihr was ist besser Traffic 2005 oder oder wie wer es mit Ultimate Traffic .

Kann mir bitte schnel eine Antworten wiel es mir nemlich morgen holen und kann früh nicht mehr an denn PC.

Bei der internet Seite von Jast Flight hat Traffic Ultimate 200 punkte und Traffic 2005 auch 200 punkte jetzt ist die frage welches ist besser.
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator 2004

Microsoft Flight Simulator 2004 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator Version

    Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

    Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
  • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

    VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
  • Microsoft Window

    Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
  • Microsoft Flight Demo

    Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator Version

      Microsoft Flight Simulator Version: Hey Leute, ich will mir in nächster Zeit den Microsoft Flight Simulator kaufen, ich habe allerdings ein Problem, ich weiß nicht ob ich die...
    • Microsoft Flight Simulator 2020 kommt

      Microsoft Flight Simulator 2020 kommt: Hier das Video dazu
    • VFR Navigation mit Microsoft Surface?

      VFR Navigation mit Microsoft Surface?: Hi, Ich beginne gerade mit meiner praktischen TMG Ausbildung. Als VFR Navigationssoftware meiner Wahl habe ich mir Skydemon ausgesucht. Momentan...
    • Microsoft Window

      Microsoft Window: Hallo, ich brauche ein neues Betriebssystem für meinen Laptop. Bis jetzt war da Windows XP installiert, aber ich brauche etwas Neueres. Was könnt...
    • Microsoft Flight Demo

      Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/

    Sucheingaben

    http://forum.wspilots.com/viewforum.php?f=2

    Oben