ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten

Diskutiere ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Zündfolge Nein, hast Du nicht. Die Zündfolge ist zwingend vorgegeben . Zumindest für jeden Stern. Gruß Werner Schulte

Werner Schulte

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
26
Zustimmungen
3
Ort
Bornheim
Zündfolge

Nein,

hast Du nicht. Die Zündfolge ist zwingend vorgegeben . Zumindest für jeden Stern.

Gruß

Werner Schulte
 
Thema:

ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten

ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.

    F -84 F Thunderflash Sword 1/72 die2.: Nachdem ich meine erste RF-84F hier schon vorgestellt habe, möchte ich nun noch die zweite Deutsche Thunderflash vorstellen. Dieses Mal aber im...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • 04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash

    04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash: Einen B-1B, die 85-0085, ist bei der Landung auf der Ellsworth AFB verunglückt, alle vier Besatzungsmitglieder haben sich herauskatapultiert. Zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ash-82-doppelsternmotor-technische-daten.25802/

    ,

    Schwezow M-85

    ,

    sternmotor asch

    ,
    content
    , ash-82, 14 zylinder doppelsternmotor bmw einsatz, motor ASch-82, ash82t bmw801, motor asch 82 w, Schwetzow Doppelsternmotor, sternmotor, asch.82.t, ash 82 t, 14 zylinder doppelsternmotor ash 82t, Asch-82, asch 82t - 14 zylinder doppelsternmotor, ash 14 Zylinder, schwezow ash 82, Sternmotor 12 Zylinder, sternmotor asch-82t, sternmotor ash-82t, bmw sternmotor 801 chinesisch, asch 82t, Asch-82 verbrauch, ash-82 FN
    Oben