Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009

Diskutiere Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; schöne Flieger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
wann war der heute da? Auf der der Homepage vom Airport hab ich ihn nicht gesehen :(
Die TU 154 kommt jeden Samstag um 16°° steht aber im Flugplan.

Die Corsair steht natürlich nicht im Flugplan das ist halt immer glückssache.

LG
Markus :)
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
3 unerschrockene Münchner machten sich gestern bei schlechtem Wetter und extremer Staugefahr auf nach SZG um noch ein bisschen Wintercharter und sonstigen Flugverkehr abzulichten.
Es hat sich gelohnt, das Wetter wurde gut und es kamen ein paar interessante Kisten, die teilweise vor schöner Kulisse abgelichtet werden konnten.

Hier eine Norgwegian 737, es war auch noch die Unicef-Sonderlackierung da.
 
Anhang anzeigen
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Spotten, wo andere Urlaub machen... oder ging der Spruch anders?
So is es

Schönen Dank vom Salzburger an die Münchner für die schönen Fotos hatte ja selber leider nicht den ganzen Tag zur Verfügung sonder war nur kurz am Nachmitag am Airport.

LG
Markus :)
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
3 unerschrockene Münchner machten sich gestern bei schlechtem Wetter und extremer Staugefahr auf nach SZG um noch ein bisschen Wintercharter und sonstigen Flugverkehr abzulichten.
Es hat sich gelohnt, das Wetter wurde gut und es kamen ein paar interessante Kisten, die teilweise vor schöner Kulisse abgelichtet werden konnten.

Hier eine Norgwegian 737, es war auch noch die Unicef-Sonderlackierung da.
Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat...! Einfach noch ein paar Bilder aus SZG vom letzten Samstag.
Thomas Cook B752
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009

Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Fotos Flugbetrieb Rotterdam

    Fotos Flugbetrieb Rotterdam: First arrival for a upcomming Brazilian statevisit to the Netherlands. 1...
  • Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008

    Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008: Ich war heute auch mal wieder in FRA. Hier eine kurze Ausbeute: 757 El Al 4X-EBS . Ist das am Heck der Chaff/Flare Dispencer?
  • Fotos Flugbetrieb Amsterdam

    Fotos Flugbetrieb Amsterdam: Hallo Freunde, hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Wollte euch mal ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Tour nach Amsterdam...
  • Fotos Flugbetrieb Frankfurt

    Fotos Flugbetrieb Frankfurt: So, jetzt ma Butter bei die Fische, oder wie das auch immer heisst :?! Ich war heute mal in Frankfurt und möchte hiermit mal mit einigen Fotos...
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

      Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
    • Fotos Flugbetrieb Rotterdam

      Fotos Flugbetrieb Rotterdam: First arrival for a upcomming Brazilian statevisit to the Netherlands. 1...
    • Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008

      Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008: Ich war heute auch mal wieder in FRA. Hier eine kurze Ausbeute: 757 El Al 4X-EBS . Ist das am Heck der Chaff/Flare Dispencer?
    • Fotos Flugbetrieb Amsterdam

      Fotos Flugbetrieb Amsterdam: Hallo Freunde, hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Wollte euch mal ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Tour nach Amsterdam...
    • Fotos Flugbetrieb Frankfurt

      Fotos Flugbetrieb Frankfurt: So, jetzt ma Butter bei die Fische, oder wie das auch immer heisst :?! Ich war heute mal in Frankfurt und möchte hiermit mal mit einigen Fotos...
    Oben