Budapest Red Bull Airrace

Diskutiere Budapest Red Bull Airrace im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Ihr Ich bin jetzt noch in Budapest,komme aber heute Abend wieder. Die ganze Athmosphere am Racetag war total klasse,auch die Partys und...
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
Hallo Ihr
Ich bin jetzt noch in Budapest,komme aber heute Abend wieder.
Die ganze Athmosphere am Racetag war total klasse,auch die Partys und das Feuerwerk am Abend einfach genial.
Und dieser tolle hintergrund mit diesen schõnen
Gebauden.
Leider wurde hier viel mehr abgesperrt und zugestellt ,das man viel Glueck fuer gute Platze brauchte.

Grus Christine
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Im TV sahs auch beeindruckend aus :HOT Na da hat sích die Reise ja gelohnt.Hast du auch Fotos gemacht?
 
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
Ja, ich habe auch Fotos auch von dem Flugprogramm was auch wirklich sehenswert war.,
selbst eine B737-800 flog 2 mal über die Brücke,außerdem die North American B-25J Michell,NM TrojanT-28B,F4U-Vought Corsair,eine Sukhohi Staffel eine Seavixen,Polikarpov PO-2,Und natürlich die DC-6
Es war Party ohne Ende,selbst die Schiffe starteten eine Vormation mit buntem Rauch und Feuerwerk. :HOT
Ein paar Bilde kommen schon mal.

Gruß Christine
 
Thema:

Budapest Red Bull Airrace

Budapest Red Bull Airrace - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Budapest

    Oben