Budapest Red Bull Airrace

Diskutiere Budapest Red Bull Airrace im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Das reicht jetzt
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
Ich hoffe ihr ärgert euch :mad: ,das ihr nicht unter den 1 Milionen Menschen wart
und merkt euch den Termin für nächstes Jahr.


Gruß Christine :TOP:
 
Anhang anzeigen
HBFly

HBFly

Berufspilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
3
Ort
Salzburg
selbst die Schiffe starteten eine Vormation mit buntem Rauch und Feuerwerk. :HOT
Wobei man sagen muss dass es sich um ein Feuerwerk um 12:00 mittags handelt :TD:

Ich werd dann auch noch ein paar von meinem Airshow Fotos online stellen :engel:
 
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
HBFly schrieb:
Wobei man sagen muss dass es sich um ein Feuerwerk um 12:00 mittags handelt :TD:

Ich werd dann auch noch ein paar von meinem Airshow Fotos online stellen :engel:

Das mit den Schiffen und dem Feuerwerk am Tage ,war ja nur die miniminiminiausgabe des riesen Feuerwerks am Abend.
Über eine halbe Stunde lang ,wunderschön anzusehen über dem Parlament Schon am Freitag spielen Bands auf einem Floß mitten auf der Donau.Überall Partys alles stand still keine Autos fuhren mehr keine Busse und Straßenbahnen.Die ganze Stadt voller Leute voller Musik und gute Laune. :HOT

Christine
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Die sollten sowas mal in Deutschland aufziehen :?! :HOT
@Christine tolle Bider :TOP:
 

Peeder

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
10
Soo, jetzt krame ich diesen Thread doch nochmal hervor.

Kann mir denn einer sagen, von welchem Flugplatz aus die Piloten in Budaperst zum Red Bull Air Race starten? Danke!

Gruß
 
Thema:

Budapest Red Bull Airrace

Budapest Red Bull Airrace - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Budapest

    Oben