Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; hi, gratuliere dir zu einer tollen Homepage sieht gut aus auch die Bilder sind nicht schlecht und Abwechlungsreich...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
hi,

gratuliere dir zu einer tollen Homepage sieht gut aus auch die Bilder sind nicht schlecht und Abwechlungsreich.

martin
 
#
Schau mal hier: Meine Homepage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GerhardJ65

GerhardJ65

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
249
Zustimmungen
5
Ort
Gmunden
Hallo
Ganz nett aufgemacht nur weiter so.:TOP:
Wieviel Webspace hast Du jetzt?
Welcher Gratisanbieter hat mehr?
Warum ist das Hobby teuer?:confused:

Gerhard
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Barnie65 schrieb:
Hallo
Ganz nett aufgemacht nur weiter so.:TOP:
Wieviel Webspace hast Du jetzt?
Welcher Gratisanbieter hat mehr?
Warum ist das Hobby teuer?:confused:

Gerhard
Zu 1. Danke!
Zu 2. Ich habe zurzeit 100 MB Webspace. Die bekomme ich gratis mit meinem DSL Vertrag von 1und1.
Zu 3. Kenne ich mich nicht so recht aus, aber ich glaube Arcor(?) soll ebenfalls sehr viel Gratis Webspace anbieten.
Zu 4. Naja die Anschaffungskosten für die Fotoausrüstung waren schon sehr enorm. Dazu kommen noch die Kosten für Sprit und eventuell Übernachtung wenn man eine Airshow oder ähnliches besucht.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Corsair schrieb:
Zu 4. Naja die Anschaffungskosten für die Fotoausrüstung waren schon sehr enorm. Dazu kommen noch die Kosten für Sprit und eventuell Übernachtung wenn man eine Airshow oder ähnliches besucht.
Komm Sascha, jetzt übertreib nicht so. Wenn du dir das als Schüler, bzw Student leisten kannst, kann das von dir beschriebene ja wohl soo teuer nicht sein ;)
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Corsair schrieb:
Zu 1. Danke!
Zu 2. Ich habe zurzeit 100 MB Webspace. Die bekomme ich gratis mit meinem DSL Vertrag von 1und1.
Zu 3. Kenne ich mich nicht so recht aus, aber ich glaube Arcor(?) soll ebenfalls sehr viel Gratis Webspace anbieten.
Zu 4. Naja die Anschaffungskosten für die Fotoausrüstung waren schon sehr enorm. Dazu kommen noch die Kosten für Sprit und eventuell Übernachtung wenn man eine Airshow oder ähnliches besucht.

Moin Sascha !!

Falls Du dich mal vergrößern möchtest: http://www.toptip.net/

Günstig, läuft einwandfrei und ist superschnell, will heißen= full speed@DSL6000 (bei mir). Und Plattenplatz ohne Ende. Momentan glaube ich 7,5GB.

Gruß

Jens
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
jo020 schrieb:
Komm Sascha, jetzt übertreib nicht so. Wenn du dir das als Schüler, bzw Student leisten kannst, kann das von dir beschriebene ja wohl soo teuer nicht sein ;)
Tja an dieser Stelle muss ich mich wohl doch mal öffentlich bei meinem Vater bedanken :D Er hat mich unterstützt sonst wäre so eine Ausrüstung so ohne weiteres für mich nicht zu finanzieren ;) Aber er benutzt die Kamera natürlich auch ab und zu ;):D (wenn ich sie nicht gerade hab :red: )

@schleckie Danke ich werd mich mal dort umsehen. Zurzeit hab ich aber noch keine Probleme mit dem Webspace. Aber das dürfte sich bald ändern :rolleyes:
 
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Eine schön gemachte Homepage, ohne unnötigen Schnick-Schnack mit guten Bildern (!), einfacher Navigation.:D
Ist gleich mal bei meinen zahlreichen Favoriten abgelegt worden.

Leider konnte ich auf der Airpower 2005 nur mit einer einfachen HP Photosmart M517 Digitalkamera aufwarten.:(

Tja, aber jetzt habe ich mir eine Olympus Camedia E-500 (SLR) mit Objektiv 14-45mm 3.5-5.6 und 40-150mm 3.5-4.5 (E0413028) und FL-36 besorgt.
Damit sollte es dann auch auf der eventuell stattfindenden Airpower 2007 klappen!
Ein größeres Objektiv wie Dein Sigma könnte aber sicher nicht schaden!:rolleyes:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
fs-aviation.de schrieb:
Hi erstmal...
Nicht ganz richtig ;)
Denn in der deutschen Sprache kommt nicht nur vor "und", sondern auch vor "aber" KEIN Komma! Es müsste korrekt also heissen:

"Das Hobby ist wie villeicht jedes andere Hobby, teuer aber es bezweckt genau das richtige."
Vielleicht ist es Wortklauberei, aber Deine Version ist auch nicht richtig.

"Das Hobby ist, wie vielleicht jedes andere Hobby, teuer, aber es bezweckt genau das Richtige."

So ist es nach meinem Verständnis korrekt. Das Komma vor dem "aber" muss sein, da die nachfolgenden Worte einen Hauptsatz ergeben und 2 Hauptsätze durch ein Komma getrennt werden. Die beiden Kommata um "wie vielleicht jedes andere Hobby" können gesetzt werden, es würde aber auch ohne gehen.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
TMK7 schrieb:
Eine schön gemachte Homepage, ohne unnötigen Schnick-Schnack mit guten Bildern (!), einfacher Navigation.:D
Ist gleich mal bei meinen zahlreichen Favoriten abgelegt worden.

Leider konnte ich auf der Airpower 2005 nur mit einer einfachen HP Photosmart M517 Digitalkamera aufwarten.:(

Tja, aber jetzt habe ich mir eine Olympus Camedia E-500 (SLR) mit Objektiv 14-45mm 3.5-5.6 und 40-150mm 3.5-4.5 (E0413028) und FL-36 besorgt.
Damit sollte es dann auch auf der eventuell stattfindenden Airpower 2007 klappen!
Ein größeres Objektiv wie Dein Sigma könnte aber sicher nicht schaden!:rolleyes:
Danke für das Lob! Die Olympus ist eine gute Kamera, aber mit äquivalenten 300mm wirst du es schwer haben. Es ist ein bisschen wenig! Zurzeit gibt es ja noch nicht die große auswahl für das 4/3 Format. Da aber Sigma (5 neue Objektive für 4/3 Format) und Panasonic (eine neue DSLR) auf das Format aufgesprungen sind, wird sich in dem Bereich noch einiges tun.

@schrammi Danke! Meine Grammatik ist furchtbar :engel: Wenn das mein alter Deutsch Lehrer sehen könnte :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
TMK7

TMK7

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Österreich->Wien->Simmering
Ja, aber zum Glück, gibt es noch diesbezüglich das DSLR Forum und dort einige Freunde unter anderem "intmissimo" mit seiner E-1 mitsamt Ausrüstung, da werde ich "sicher geholfen" *ggg*
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
X-Service in Volkel am 12.4

Ich hab mal wieder meine Hompeage auf den aktuellen Stand gebracht. Neu hinzugekommen ist ein kleiner Bericht zum X-Service in Volkel :)

X-Service in Volkel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Homepage

Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
  • Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

    Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage: Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben