Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neue Homepage und neue URL Nach einigen Wochen Arbeit ist meine neue Homepage soweit fertig. Da die alte Adresse nur wenig mit dem Thema zu tun...
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Neue Homepage und neue URL

Nach einigen Wochen Arbeit ist meine neue Homepage soweit fertig. Da die alte Adresse nur wenig mit dem Thema zu tun hatte, habe ich auch noch gleich eine neue URL besorgt. Die alte Adresse wird vermutlich dann mein Vater übernehmen.

Kommentare, Anmerkungen sowie Fehler bitte hier her schreiben oder per PN.

--> http://www.spotterinfo.de

Edit: Hab ich noch vergessen zu schreiben. Falls ihr eure Homepage bei mir in der Linksliste stehen haben wollt, bitte eben sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Meine Homepage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Also der Thumbshot viewer ist echt der Hammer:HOT
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Nette Homepage!
War deine alte Hahnonline?
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Das ist ein JavaScript das sich Lightbox nennt. Ist wirklich eine schicke Sache :)
Diesem Mambot habe ich mich heute auch gewidmet. Allerdings bin ich noch nicht so weit wie du. Irgend was scheint da noch nicht zu funken. :D
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Nette Homepage!
War deine alte Hahnonline?
Ja genau. Die wird jetzt mein Vater wieder bekommen :p

@Ice-Man: Bei mir läuft Lightbox im Zusammenhang mit der Zoom Komponente. Bis ich das teil mal so am laufen hatte wie ich es wollte, waren 4 Wochen vergangen :?!
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Diverse Updates

Vorgestern fiel mir auf das es ein ganz schön gravierendes Problem mit der Anzeige der Thumbnails unter IE 6/7 (vermutlich auch bei den älteren Versionen) gab. Dieses hab ich jetzt hoffentlich gelöst ;)

Desweiteren habe ich eine Termin Sektion eingebunden. Bis jetzt sind für folgende Länder Termine gespeichert:

  • Norwegen
  • Frankreich
  • Niederlande
  • Belgien
  • Schweiz
  • Deutschland

Wenn Termine fehlen oder falsch sind, bitte bescheid geben. Weitere Länder werden bald folgen.

Unter Airshows 2007 ist die Show Volkel in de Wolken hinzugefügt worden.

Desweiteren habe ich unter der linken Menüstruktur Google Ads eingefügt. Ich bin normalerweise auch kein Fan von Werbung, aber leider muss die Seite ja finanziert werden. Wenn das nicht so gut angenommen wird, wird es vielleicht wieder verschwinden.

http://www.spotterinfo.de
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
RIAT 2006 Bericht und neue Sektion

Nach fast einem Jahr habe ich nun endlich meinen Bericht über die Royal International Air Tattoo 2006 fertiggestellt.

Desweiteren habe ich eine neue Sektion eingebaut. Diese nennt sich Spotter Trips. Zurzeit sind nur Bilder aus Volkel eingebunden. In Zukunft sollen aber auch andere Plätze folgen (sobald ich mal anderen Plätzen besucht habe :p ).

Wer meine Seite mit einem Banner verlinken möchte, kann diese hier verwenden:

http://www.spotterinfo.de/Banner1.png

-->SpotterInfo.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
@ Corsair

Tolle Homepage hast du da :TOP:

MFG power-jets
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Diesem Mambot habe ich mich heute auch gewidmet. Allerdings bin ich noch nicht so weit wie du. Irgend was scheint da noch nicht zu funken. :D
Ich hatte auch ein bischen Probleme mit Lightbox. Lag an falschen Pfaden zu den .js-Dateien. Habe ich rausbekommen, indem ich mir in der Zugriffsstatistik die nicht gefundenen Seiten angesehen habe...

Im IE7 funktioniert es bei mir ohne Probs, im IE6 wird ein schwarzer Hintergrund angezeigt.
@Corsair: war die Lösung des Problems IE6/7 einfach?
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich hatte auch ein bischen Probleme mit Lightbox. Lag an falschen Pfaden zu den .js-Dateien. Habe ich rausbekommen, indem ich mir in der Zugriffsstatistik die nicht gefundenen Seiten angesehen habe...

Im IE7 funktioniert es bei mir ohne Probs, im IE6 wird ein schwarzer Hintergrund angezeigt.
@Corsair: war die Lösung des Problems IE6/7 einfach?
Mein Problem mit dem IE bezog sich auf die ZOOM Gallery. Die Stylesheet Informationen wertete der IE mal wieder anders aus als der Firefox, was dazu führte das die Thumbnails wild auf der Seite verteilt waren.

Das einzige Problem das ich mit Lightbox habe ist die Zuverlässigkeit. Ab und zu funktioniert das Skript anscheinend nicht richtig und es wird einfach eine neue Seite mit dem Bild geöffnet. Wenn es dann klappt, dann geht es auch im IE6/7. Anzeige unterschiede gibt es bei mir nicht. Sowohl im IE6 als auch im 7er sieht es gleich aus (halbdursichtiger Hintergund).
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ab und zu funktioniert das Skript anscheinend nicht richtig und es wird einfach eine neue Seite mit dem Bild geöffnet.
Das passiert bei mir nicht, oder besser, das habe ich noch nicht bemerkt. Habe auch keine entsprechende Rückmeldung der User. Habe jetzt mal eine Bilderserie reingestelt. Funktioniert auch gut. Ich muss nur noch die Buttons eindeutschen.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Das passiert bei mir nicht, oder besser, das habe ich noch nicht bemerkt. Habe auch keine entsprechende Rückmeldung der User. Habe jetzt mal eine Bilderserie reingestelt. Funktioniert auch gut. Ich muss nur noch die Buttons eindeutschen.
Bei mir klappt deine Seite ausgezeichnet. Ich vermute das Problem tritt dann auf wenn das Skript noch nicht komplett geladen wurde :confused: Aber genau weiss ich es auch nicht.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Im Forum dazu steht tatsächlich, dass erst die Seite komplett geladen sein muss, damit Lightbox funktioniert.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
@Corsair: In deiner Fusszeile steht immer noch die Joomla Werbung drin. Um diese zu entfernen, musst du die Footer.php Datei anpassen. Wenn du willst, kann ich dir meine zu senden. spotterinfo.de bleibt danach natürlich weiterhin bestehen. ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
@Corsair: In deiner Fusszeile steht immer noch die Joomla Werbung drin. Um diese zu entfernen, musst du die Footer.php Datei anpassen. Wenn du willst, kann ich dir meine zu senden. spotterinfo.de bleibt danach natürlich weiterhin bestehen. ;)
Ja danke für den Tip. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Werde ich nachher eben ändern.
 
Thema:

Meine Homepage

Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
  • Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

    Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage: Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben