Pläne für "lautloses Flugzeug" präsentiert

Diskutiere Pläne für "lautloses Flugzeug" präsentiert im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nurflügler- oder BWB-(Blended wing Bodys) Projekte gibt es viele und sie schauen alle fast gleich aus. Es hätte auch das Modell eines anderes...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
L29 schrieb:
ein RC Modell von einem Nurflügler der stark nach BWB ausgeschaut hat hab ich schon auf n24 gesehn wäre der BWB nicht um einiges größer als der A380? fürn Flusi hab ich einmal ein modell der BWB gehabt bei dem war das Hauptfahrwerk gerade noch am Runway und die Spannweite war weit mehr als das doppelte der B747
Nurflügler- oder BWB-(Blended wing Bodys) Projekte gibt es viele und sie schauen alle fast gleich aus. Es hätte auch das Modell eines anderes BWB-Projektes sein können.

edit: Nach ein bischen googlen: Eine MDD/Boeing Nurflügler-Studie aber das MTOW ist wohl ein Traumwert.

http://www.aerosite.net/bwb.htm

interesante Hintergründe dazu:

http://www.aircrash.org/burnelli/bwb_origin.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pläne für "lautloses Flugzeug" präsentiert

Pläne für "lautloses Flugzeug" präsentiert - Ähnliche Themen

  • Abdeckplanen für MiGs und Su

    Abdeckplanen für MiGs und Su: Ich habe 2 Kartons Planen geschenkt bekommen. Leider war wohl nichts für meine dabei. Aber vielleicht kann mir jemand helfen sie zu zuordnen. Los...
  • USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  • Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800): Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...
  • Pläne für ein militärpolitisches Bündnis

    Pläne für ein militärpolitisches Bündnis: Chinesische Waffenwünsche Mit Rücksicht auf die Amerikaner hat Moskau den Chinesen manchen Waffenwunsch bislang nicht erfüllt. Das könnte sich...
  • Suche Scale Doku, Pläne und Maßangaben des Harrier AV8B II für Nachbau

    Suche Scale Doku, Pläne und Maßangaben des Harrier AV8B II für Nachbau: Hallo Forengemeinde, vielleicht finde oder erfahre ich hier mehr Dinge, die ich nocht nicht weiß/habe (Innerhalb 5 Jahren Recherche) Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Spannweite Comet 4

    Oben