Militärflugzeuge der Zukunft

Diskutiere Militärflugzeuge der Zukunft im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; @Psycho er hat doch eben gesagt das er sich vertan hat! ;) ich hab bei ww.amazon.de meinungen gelesen und die waren durchweg alle sehr positiv...

frank16

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Wiedensahl (Schaumburger Land)
@Psycho er hat doch eben gesagt das er sich vertan hat! ;)
ich hab bei ww.amazon.de meinungen gelesen und die waren durchweg alle sehr positiv!
Hab das Buch nun bestellt,ist in 2-3 tagen bei mir und dann werde ich gleich einen ersten eigenen Eindruck hier posten ok? :)
 

frank16

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Wiedensahl (Schaumburger Land)
Das Buch ist heute angekommen,hab es eben schonmal flüchtig durchgeblättert,aber vom Bildmaterial und auch was ich so gelsen hab,wirklich super!es gibt 5 Kapitel in dem Buch:

1 Kapitel: Aus der Kälte in den Sturm
Handelt von den Anfängen der Luftstreitkräfte.

2 Kapitel: Die 4.Generation
Handelt von den aktuellen Flugzeugmustern (EF 2000,Rafale etc.)

3 Kapitel: Joint Strike Fighter
Sagt ja schon der name! :D

4 Kapitel: Hubschrauber im kampfeinsatz

5 Kapitel: See-Ungeheuer und Marodeure
Handelt hauptsächlich von russichen Modellen. (z.b. die KM-8 Ekranoplan)

6 Kapitel: Fesselballone und Riesenluftschiffe

7 Kapitel: Flugzeugträger der Zukunft
Einige wirklich hochinteressante Bilder (z.b. ASCAT und STAC)

8 Kapitel: Britische Flugzeugprogramme der Zukunft

9 Kapitel: Himmelsroboter

10 Kapitel: Elite und Spezialeinheiten

11Kapitel: Auf dem Weg ins Weltall
das interessanteste Kapitel dort ist alles drin von UAV,UCAV,NMD bis zu Mini-Drohnen die in eine Handfläche passen.

Da das Buch auch noch sehr aktuell ist (2000) kann ich es wirklich nur empfehlen!
Zu kriegen bei www.amazon.de

gruss

Franky

:cool: :)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Von den beiden Autoren gibt`s ein, meiner Meinung nach, noch
besseres Buch:

X Planes, ISBN 0-00-472461-5, Harper Collins, ca. 15 Pound
Ist natürlich in english!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
In dem Buch geht`s um Geheimentwicklungen der Vergangenheit und Zukunft. Leider scheint es dieses Buch nicht mehr zu geben (hab`s in Amazon nicht gefunden)!
 
Thema:

Militärflugzeuge der Zukunft

Militärflugzeuge der Zukunft - Ähnliche Themen

  • Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien

    Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen: Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

    Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • Kennungen der deutschen Militärflugzeuge

    Kennungen der deutschen Militärflugzeuge: Hallo, irgendwer hat mir das schon mal vor langer zeit erklärt, wie das mit den Kennungen (taktischen Nummern) der deutschen Militärmaschinen...
  • Berühmte Flugzeuge der Luftwaffen und Militärflugzeuge International

    Berühmte Flugzeuge der Luftwaffen und Militärflugzeuge International: Also dann mal los und beschreiben, wofür ich Geld ausgegeben hab. 1. "Berühmte Flugzeuge der Luftwaffe 1939-1945 Berichte eines testpiloten"...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen

    Alte Schätze wiedergefunden: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen: Titel: Militärflugzeuge - Technische Tendenzen Autor: Alexander Ponomarjow Militärverlag der DDR 2.Auflage 1989 ISBN: 3-327-00343-2 196...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militärflugzeuge der zukunft

    Oben