Weißrussland

Diskutiere Weißrussland im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Und genau dieses Lipetsk liegt nicht in Weißrussland, sondern im tiefsten Russland und ein Teil der Basis dient als Abstellplatz für ausgediente...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.958
Ort
Dresden
Einfach auf Google Earth "Lipetsk" 52°38' N und 39°28' O suchen. Das Bild vom 9/11/2014 zeigt dutzende Maschinen im Freien und kaum geschützte Abstellmöglichkeiten. Dein Links waren ja zu Su-25 von dieser Basis.
Und genau dieses Lipetsk liegt nicht in Weißrussland, sondern im tiefsten Russland und ein Teil der Basis dient als Abstellplatz für ausgediente Maschinen!
Die bei Airliners. net abgebildeten Su-25 waren zu einer gemeinsamen Übung von Russland, China und Weissrussland in Lipetsk!
 
#
Schau mal hier: Weißrussland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.336
Zustimmungen
2.878
Ort
bei Köln
Und genau dieses Lipetsk liegt nicht in Weißrussland, sondern im tiefsten Russland und ein Teil der Basis dient als Abstellplatz für ausgediente Maschinen!
Die bei Airliners. net abgebildeten Su-25 waren zu einer gemeinsamen Übung von Russland, China und Weissrussland in Lipetsk!
http://airheadsfly.com/2015/04/20/belarus-air-force-yak-130-arrived/

Die vier fabrikneuen Yak-130 wurden gerade in Lida vorgestellt. Dort reichen die Hallen zwar auch nicht für alle Maschinen am Platz aus und ähnlich sieht es in Baranovichi aus. Doch dort zeigt GE schon eine scheinbar zunehmende Anzahl neuer Hallen. (Stand 2014)

https://defencerussia.wordpress.com/2015/04/27/belarusian-air-force-receives-four-new-yak-130-aircraft/
 
Zuletzt bearbeitet:
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.531
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Abgesehen von der noch eingepackten Maschine, wieso zeigen die angeblich öffentlichen Quellen des Verteidigungsministeriums denn den Jak-130-Demonstrator ?
 
kmarrie

kmarrie

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
103
Zustimmungen
8
Ort
In die naehe von EHAM
Hat jemand vielliecht erfarung in Minsk Belerus mit das photogrfieren von der parade om 3th juli und ins beisonder die flugzeugen und hubschraubers welche teil nehmen an der flypast?
Ich habe jetzt mein genemigung um dort zu photogrfieren bekommen aber ich bin sehr gespannt ob jemand mir veilleicht helfen kann wo ich mich am besten hin stellen kann?
Mit freundlichen grüssen Ralph
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Die Zusammenarbeit zwischen Rusland und Weissrusland wird auch vom Ukraine Krises gepraegt. Lukaschenko mochte die Weissrussiche Unabhaengigkeit nicht riskieren.
Interessanter Besucher letztes Wochende war wohl die RuAF Il76 RA-78762. Seht so aus das der am 05.09 aus Vnukovo zuerst nach Grodno-Skidschel geflogen ist, und dann weiter sudlich parallel an der Polnische Grenze nach Brest-Sebrin.
Heute(abend) ging es dann zuerst aus Brest zuruck nach Grodno, Zwischenlandung, und dann an der sudliche Litauische Grenze ostwaerts, fliegt momentan vorbei Vitebsk in Richtung Vnukovo(?)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Nachster Mittwoch ist eine Ubung geplant mit Landungen und Abfluge von der Autobahn (E30).
Solche Ubungen gibt es seit 2007 (und fruher in BelSSR).
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Es dürfte sich um einen Abschnitt nahe Liasnaja handeln. :wink:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Nachster Mittwoch ist eine Ubung geplant mit Landungen und Abfluge von der Autobahn (E30).
Solche Ubungen gibt es seit 2007 (und fruher in BelSSR).
Gestern sind An26, MiG29 (55rot) und Su25 (81,82weiss) gelandet auf der Autostrada. Im Planung war ein Stuck Strasse neben Dserschinsk. Man versucht jedes Jahr ein anders Stuck. Auch mit Mi24.
Hier link mit Video Bilder der An26
http://www.belta.by/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Laut Offiziere.ch gibt es wahrscheinlich keine Russische Su-27SM in QRA Dienst (DHS) mehr in Weissrusland, wo sie ab 2013 bis etwa Mai dieses Jahr in Baranowitschi standen.
5 Weissrussische MiG-29 sollen die regionale QRA stellen bis Su30SM im Dienst treten.
http://offiziere.ch/?p=29547
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weißrussland

Weißrussland - Ähnliche Themen

  • Absturz Jak-130 in Weißrussland

    Absturz Jak-130 in Weißrussland: Heute kam es zu einem tödlichen Absturz einer Jak-130 nahe/ in der Stadt Baranovichi. Auf dem Video ist zu sehen wie knapp die Maschine an den...
  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Weißrussland baut eigenes Raumschiff

    Weißrussland baut eigenes Raumschiff: Nach dem Bau (und bislang missglückten Start) eigener Satelliten will man in Weißrussland nun auch ein Raumschiff bauen und zwar gleich mal das...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz Jak-130 in Weißrussland

      Absturz Jak-130 in Weißrussland: Heute kam es zu einem tödlichen Absturz einer Jak-130 nahe/ in der Stadt Baranovichi. Auf dem Video ist zu sehen wie knapp die Maschine an den...
    • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

      Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
    • Weißrussland baut eigenes Raumschiff

      Weißrussland baut eigenes Raumschiff: Nach dem Bau (und bislang missglückten Start) eigener Satelliten will man in Weißrussland nun auch ein Raumschiff bauen und zwar gleich mal das...

    Sucheingaben

    l39 belarus

    ,

    Showdown in Weischnoria

    Oben