5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005

Diskutiere 5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; andere Perspektive

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Und mit Peter´s Claude verabschiede ich mich auch schon wieder, have a nice day guys and so long!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Arne schrieb:
72er ... Bücker ? - auf jeden Fall hübsch !
Bücker Bü 181 "Jungmann", müßte die von Huma sein.
Leute ich beneide Euch das ihr an dieser schönen Ausstellung teilnehmen konntet. Ich für meinen Teil muß leider sagen das ich auf so etwas auch zukünftig wohl verzichten darf/ muß, der lieben Arbeit wegen. :mad:
Schöne Bilder, schöner Bericht! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
eine douglas skyshark - es waren ja wirklich interessante und seltene modelle zu bestaunen!
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Fiel mir gerade noch so ein, der Erbauer meinte zwar, es sei Papiermodellbau unter Zuhilfenahme von Plastik, ´ne Idee ist es aber allemal:
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Und da weiter vorn auch Bilder von richtigen Fliegern gezeigt wurden, hier der Beweis, direkt über dem Ausstellungsgebäude verläuft die Abbiegespur:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: tolle bilder, Ronny - sieht man Deiner wirklich kleinen Cam gar nicht an !
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Vielen Dank liebe Freunde des gepflegten Modellbaus.
Toller Bericht! Und alle machen mit!
 
Baron von Wien

Baron von Wien

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
206
Zustimmungen
89
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Danke für die klassen Fotos! Seit heute finden sich auf unserer Webseite 70 Bilder von dem Event. Wolfram unser Webmaster von www.rlm.at war auch dabei.

Bilder gibts hier.

Tschüss und schönen Gruß aus Wien,

Simon
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Flugschreiber schrieb:
Ich hab da noch ne Frage, ist das in allen Clubs so, das die Vorsitzenden den Rost bedienen müssen? :?! :D
Ja! Das gehört so!!! ;)
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Flugschreiber schrieb:
Ich hab da noch ne Frage, ist das in allen Clubs so, das die Vorsitzenden den Rost bedienen müssen? :?! :D
Was für eine Frage, natürlich ist das so :D ;)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Beteiligten und die fleißigen Berichterstatter! :TOP:

Und ich habe direkt mal eine Frage, von welchem Hersteller ist die Piper mit den Invasionsstreifen (Beitrag 68)? Kann mir da jemand helfen?
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Flugschreiber schrieb:
Ich hab da noch ne Frage, ist das in allen Clubs so, das die Vorsitzenden den Rost bedienen müssen? :?! :D
Das ist doch garnicht Bringfried! :?!
Tolle Berichterstattung, trotz vieler eigener Bilder halte ich mich da zurück, ist ja schon fast alles gesagt.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
tschaeff schrieb:
Das ist doch garnicht Bringfried! :?!
Tolle Berichterstattung, trotz vieler eigener Bilder halte ich mich da zurück, ist ja schon fast alles gesagt.
Wirklich ? :?!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Nö das ist wirklich nicht der Bringfried, denn der hat einen Bart soweit ich weiß und selten ne Schiffermütze auf dem Kopp!
Die Piper könnte, wenn sie denn in ´48 wär, von Hobbycraft sein, denn ich mein die Figur schon mal bei CMK gesehen zu haben. Flugi´s Maßstabsangabe will aber auf keinen Fall in Frage stellen, der war nämlch im Gegensatz zu mir da!
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
christoph2 schrieb:
Und ich habe direkt mal eine Frage, von welchem Hersteller ist die Piper mit den Invasionsstreifen (Beitrag 68)? Kann mir da jemand helfen?
Kovozavody hat eine 1/72 herausgebracht.
 
Thema:

5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005

5. Ausstellung mit Wettbewerb des Modellsportclub HANS GRADE am 27. / 28. August 2005 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Flugplatzfest mit Modellbauausstellung in Berlin/Gatow am 6./7.9.2014

    Flugplatzfest mit Modellbauausstellung in Berlin/Gatow am 6./7.9.2014: Hallo Modellbauer! Am 6. und 7. September steigt wieder das große Flughafenfest mit Modellbauaustellung im Militär Historischen Museum auf dem...
  • 10. Ausstellung des PMC Riesa mit Wettbewerb in Großenhain (27.- 28. 10.2012)

    10. Ausstellung des PMC Riesa mit Wettbewerb in Großenhain (27.- 28. 10.2012): Der PMC Riesa lud 2012 zu seiner aktuellen 10. Ausstellung :HOT: im Schloß- und Kulturzentrum Großenhain ein. Viel interessenten und...
  • PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich

    PMC-Mittelmosel Ausstellung am 28. März in Wittlich: Am Sonntag, den 28. März 2010 findet im Foyer der Berufsbildenden Schule (BBS), Rudolf-Diesel-Str. 1 in Wittlich, eine Modellbauausstellung statt...
  • Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006

    Ausstellung PMC Mittelmosel 22. Okt. 2006: Hallo Leute, das beste was ein Modellbauer an diesem schönen Herbstsonntag machen konnte, war .... ... nach Wittlich zu fahren.:) Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben