A-7P Corsair II "Força Aérea Portuguesa - 64.000 Horas"

Diskutiere A-7P Corsair II "Força Aérea Portuguesa - 64.000 Horas" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also die Lackierung und das Modell allgemein gefallen mir ausserordentlich gut! :HOT Haste fein gemacht :TD:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also die Lackierung und das Modell allgemein gefallen mir ausserordentlich gut! :HOT
Haste fein gemacht :TD:
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
SEHR SCHÖN!!!!
schönes Flugzeug und ein ebenso schönes Modell :TD:
 

Scale72

Guest
Muss mich uneingeschränkt meinen Vorrednern anschließen.
Sehr gutes Modell, weiter so!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Schönes Modell! :TOP:

Was man alles umbauen muß,um eine A-7P in 1/48 zu erhalten,kann man hier (in englischer Sprache) nachlesen:A-7P Conversion
 
Thema:

A-7P Corsair II "Força Aérea Portuguesa - 64.000 Horas"

A-7P Corsair II "Força Aérea Portuguesa - 64.000 Horas" - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben