DVD von der Airpower 05

Diskutiere DVD von der Airpower 05 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe in meinem Airpower-Artikel eine Filmkritik eingebaut. Wer sich überlegt, die DVD zu kaufen - vielleicht hilfts bei der Entscheidung. Zu...
doppeladler

doppeladler

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
241
Ort
Wien
Habe in meinem Airpower-Artikel eine Filmkritik eingebaut. Wer sich überlegt, die DVD zu kaufen - vielleicht hilfts bei der Entscheidung. Zu finden gleich auf der Startseite: http://www.doppeladler.com/misc/airpower05.htm
 
#
Schau mal hier: DVD von der Airpower 05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
ich habe sie schon gekauft, eher als erinnerung...

also das mit der 3D brille ist schon eine ziemliche verarsche. ich kenne mich da nicht so gut aus, aber es müsste doch möglich sein das besser hinzukriegen :rolleyes: es sieht mit der brille fast genause "3D" aus wie auch ohne...

Ein interessantes feature ist, dass man mit der "angle" taste der fernbedienung die ansicht verändern kann, man kann während des fluges zwischen cockpit, boden, oder Außenbordkamera wählen.

wie schon erwähnt ist das highlight der dvd der beitrag über die geschichte der österreichischen "Luftwaffe". sehr interessant, wenn man die Ausstellung auf der airpower gesehen hat.
 

n/a

Guest
Bin irgendwie zu faul zum surfen... Was kostet denn die DVD?
 
Thema:

DVD von der Airpower 05

DVD von der Airpower 05 - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Überspielen von Camcorder (Mini-DV) auf DVD-Rekorder möglich?

    Überspielen von Camcorder (Mini-DV) auf DVD-Rekorder möglich?: Hallo, wer kennt sich damit aus? Ich bin elektrotechnisch leider nicht so bewandert... Ich will mir einen DVD-Rekorder zulegen, im Auge habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben