DVD von der Airpower 05

Diskutiere DVD von der Airpower 05 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe in meinem Airpower-Artikel eine Filmkritik eingebaut. Wer sich überlegt, die DVD zu kaufen - vielleicht hilfts bei der Entscheidung. Zu...
doppeladler

doppeladler

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
241
Ort
Wien
Habe in meinem Airpower-Artikel eine Filmkritik eingebaut. Wer sich überlegt, die DVD zu kaufen - vielleicht hilfts bei der Entscheidung. Zu finden gleich auf der Startseite: http://www.doppeladler.com/misc/airpower05.htm
 
#
Schau mal hier: DVD von der Airpower 05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
ich habe sie schon gekauft, eher als erinnerung...

also das mit der 3D brille ist schon eine ziemliche verarsche. ich kenne mich da nicht so gut aus, aber es müsste doch möglich sein das besser hinzukriegen :rolleyes: es sieht mit der brille fast genause "3D" aus wie auch ohne...

Ein interessantes feature ist, dass man mit der "angle" taste der fernbedienung die ansicht verändern kann, man kann während des fluges zwischen cockpit, boden, oder Außenbordkamera wählen.

wie schon erwähnt ist das highlight der dvd der beitrag über die geschichte der österreichischen "Luftwaffe". sehr interessant, wenn man die Ausstellung auf der airpower gesehen hat.
 

n/a

Guest
Bin irgendwie zu faul zum surfen... Was kostet denn die DVD?
 
Thema:

DVD von der Airpower 05

DVD von der Airpower 05 - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)