Breguet Atlantic Ätzteile

Diskutiere Breguet Atlantic Ätzteile im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Hat schon mal jemand die Ätzteile von Eduard für die Atlantic in Händen gehalten? Lohnt sich der Kauf und gibt es noch andere Zurüstsätze...

Manfred S.

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
420
Zustimmungen
45
Ort
Nordholz
Hallo
Hat schon mal jemand die Ätzteile von Eduard für die Atlantic in Händen gehalten? Lohnt sich der Kauf und gibt es noch andere Zurüstsätze?

Gruss Manfred
 

stefan schweden

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
stockholm
schau doch bei Eduard direkt nach: eduard.cz . dort kannst du unter "produkte" alle Erzeugnisse direkt anschauen einschliesslich der bauanleitung.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Zuletzt bearbeitet:
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ja, Maskierfolien sind eine Sache für sich. Wenn Eduard aber auch einen Ätzteile-Satz dafür hat, lohnt sich die Anschaffung für gewöhnlich.
Aber bitte grillt mich nicht, wenn das hier nicht zutreffen sollte.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich war gerade eben bei moduni und habe mal nachgesehen. Ja, Eduard hat einen Ätzteil-Satz für die Atlantic. Das Bild habe ich mir gleich runtergeladen, damit ich es hier zeigen kann. Bitte sehr:
 
Anhang anzeigen

Manfred S.

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
420
Zustimmungen
45
Ort
Nordholz
Hallo
Danke für eure Mühe.
Viel scheint da für mich nicht zu gebrauchen sein, da ich die Atla mit geschlossenen Torpedoschacht darstellen möchte.

Gruss Manfred
 
Thema:

Breguet Atlantic Ätzteile

Breguet Atlantic Ätzteile - Ähnliche Themen

  • Breguet BR.1150M Atlantic Messversion

    Breguet BR.1150M Atlantic Messversion: Revell Breguet BR.1150 MPA umgebaut als Br.1150M Sigint Version. Dargestellt ist die 61+03 mit Sonderlackierung anlässlich des letzten Fluges am...
  • Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert

    Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert: Die Besatzung einer russischen Su-27 hatte über dem Schwarzen Meer eine italienische Breguet Atlantic abgefangen berichtet TASS am 16. August...
  • Breguet Atlantic

    Breguet Atlantic: Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit 2 BR 1150 zu sehen. Nach dem ich erfahren hatte, das es zwei Arten des Typs gab (MPA, SIGINT) stellt sich mir...
  • Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

    Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  • Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

    Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    brequet atlantic modelbauanleitung

    Oben